Alles anzeigenIst doch gar nicht schlecht!
Thx Dutch Devil
Alles anzeigenIst doch gar nicht schlecht!
Thx Dutch Devil
Guten Morgen zusammen
Wow - vielen Dank für euren Feedback und Motivation .
Die doch stark präsenten "Moto-Guzzi-Zylinder Brotboxen" haben mir persönlich nicht in das sportliche Gesamtbild der XSR gepasst. Wie ich einige Verstanden habe, ist der Wunsch das man die bestehenden "Kabeleien" nach dem Wegbau der Brotboxen links und rechts nicht richtig verstauen kann. Hier also eine mögliche Lösung wo jeder selber entscheiden kann, wie er es den haben möchte.
Ich habe mir ein Satz "Air intakes" von einer MT09 von einem Unfallfahrzeug organsiert. Heute morgen habe ich damit begonnen, dass ganze entsprechend den "Linien" zu zu schustern. Anbei die Ergebnisse. Wichtig: Das ganze sieht in Natura wesentlich filigraner aus, als auf den nachfolgenden Bildern. Und ja - alles in Schwarz statt Blau .
Gruss /howieman
IMG_20211228_124555_autoscaled.jpgIMG_20211228_123907_autoscaled.jpg
IMG_20211228_124209_autoscaled.jpgIMG_20211228_124033_autoscaled.jpg
Hallo zusammen
Ich habe mal einen einfachen Prototypen gemacht. Ein alte "Guetzlischachtel" musst dafür herhalten.
An dieser Stellen vielen Dank für den Feedback und - thx O-J - dem Hinweis von RSD. Dieser gefällt mir persönlich
neben JVB - thx Fabio - sehr gut. Es ist mir bewusst, dass die "Geschmäcker" verschieden sind. Anbei ein paar Pic's.
Über euren konstruktiven Feedback und Fragen bin ich euch dankbar.
Ach ja... mit dem 3D-Drucker habe ich es noch nie gemacht :). Welche Daten benötigt man dafür und wer könnte sowas drucken?
Grüsse /howieman
PS: Die rote Linie dient als mögliche horizontale Line/Visualisierung (Verbindung Tank vsv. Prototypen).
IMG_20211227_160804_autoscaled.jpgIMG_20211227_160117_autoscaled.jpg
IMG_20211227_160328_autoscaled.jpgIMG_20211227_160144_autoscaled.jpgIMG_20211227_161548_autoscaled.jpgIMG_20211227_160510_autoscaled.jpg
Neu - waren nur zu Visualisierungszwecken montiert
Komplettes Kit
Hochwertig (CNC/ALU)
NP: CHF/EURO 59.-
VP: CHF/EURO 29.-
Lieferkosten:
CH: CHF/EURO 9.00
DE/AT: CHF/EURO 22.-
Preise: Inkl. Mwst.
Zoll: Ware kann ggf. Zollgebühren verursachen (DE/AT)
IMG_20211205_102547_autoscaled.jpgIMG_20211205_102608_autoscaled.jpgIMG_20211205_102556_autoscaled.jpgIMG_20211205_103534_autoscaled.jpgIMG_20211205_103510_autoscaled.jpg
Alles anzeigenÄhnlich hat das auch JVB bei ihrem CP3-Umbau gemacht:
pasted-from-clipboard.pnggibt es sogar zu kaufen, aber kostet halt...
Moin Fabio
Die Lösung von JVB ist toll aber wie von dir erwähnt - zumindest für mich - viel zu teuer.
Der erwähnte Ansatz von O-J respektive RSD sollte wesentlich günstiger machbar sein.
Moin Frank
Vielen Dank für dein Bestellung.
Ich habe leider kein PP. Kannst du mir bitte eine Mail an howiesennhauser (at) gmail.com senden,
damit ich dir meine IBAN-Nr. mailen kann.
Vielen Dank.
lg /howieman
Alles anzeigenAls Inspiration für dein Vorhaben könnte die von Roland Sands designte XSR900 von 2015 dienen. Er hatte damals diese Lufteinlässe am Tank konstruiert. Für die Umsetzung wäre ein 3D Drucker sicher hilfreich
Yup - das wäre ein schöne und sportlich Lösung. Bedingt aber fast, dass man die Linie - falls man ein sixty-Design hat - am Tank weiterziehen kann. Bei einer Universal-Lackierung sofort möglich :). Ich mach mal ein Kartonentwurf .
Alles anzeigenMoin Jungs
Wenn ich die Brotkisten abbaue um dann, sorry, Gepäcktaschen, Trinkflasche, usw ......... anbaue,?.
Ich verstehe gerade den Sinn nicht.! Wenn mich diese Warzen stören, sie entferne, sollte es doch nachher
so aussehen als wäre dort nie etwas gewesen. Richtig? Meiner Meinung nach!
Gruß Jupp
Moin Schweizer Uhr
Ja - das ist halt Geschmacksache - wie so oft im Leben.
Alles anzeigenSehr schön Howie.
Also ich muss in der Garage schrauben, da ist es jetzt 3 Grad . Ne Einfahrt ins Wohnzimmer wär zwar möglich, aber die Beste lässt mich nicht.
Gruzz vom Snuber
Moin Snuber
Vielen Dank Snuber. Aber vielen dank an die Forums-TN für ihre Hilfe und Feedback.
Das wollte mir übrigens auch nicht antun in der Kälte zu Schrauben.
Tja - die Beste. Wer ist das schon wieder ?
Ich musste mich durchsetzen und ein paar monetäre Anreize liefern.
Der Teufel steckt im Detail :).
Und heute Nachmittag kommt die neue Flöte von ZARD. Da höre ich das Gewitter jetzt schon .).
Lg /howieman
Ja - ich verschicke Waren welt weit.
Die Mwst. ist im Preis inkl.
Der Versand erfolgt von mir - also Privat - an Privat.
Dazu kommen Kosten für den Versand von CH nach DE.
Ggf. noch Zollkosten.