Wie macht sich die Heckhöherlegung bemerkbar? Bzw warum hast sie eingebaut.
Sehr schöner Umbau
Wie macht sich die Heckhöherlegung bemerkbar? Bzw warum hast sie eingebaut.
Sehr schöner Umbau
Würdest auch nur die Pads für Vorder und Hinterachse verkaufen?
Ich habe die Ultrasüde mit dem „Rauhleder“ Imitat.
Hab sie zum Sattler gebracht und auf mich umbauen lassen.
Geleinlage, vorne mit einem Keil, 2cm höher und wasserfester Bespannung unter dem Überzug.
Ich finde sie macht optisch schon mehr her als die standard Sitzbank.
Danke Jungs.
Weiß man ob es Leistungstechnisch was bringt oder sorgt es nur für mehr Laufruhe?
Hätte eine Frage zu dem Rb Easy, wenn dieses eingebaut ist, wie stellt man es korrekt ein?
Also an den Potis drehen ist klar, aber welche Einstellung ist die richtige?
Also beim KAT war die ABE dabei, beim Auspuff auch, obwohl dieser ohne KAT geliefert wurde.
Diese ist nur in Verbindung mit KAT gültig.
Alles anzeigenNa das zahlt sich ja aus !
Also bei unsere Behörde nachgefragt:
Nein, die ganzen Abnahmen sind NICHT notwendig. Die Anlage ist mit KAT zugelassen und ohne KAT nicht.
Es ist die selbe Anlage, ob mit oder ohne KAT, setzt man jedoch den KAT ein ist eine Straßen-Zulassung vorhanden. Wenn die Anlage für die XSR 900 eine ABE hat, kann man diese auch an sein bike anbauen.
Simpel, also kann man sich die Anlage auch ohne KAT günstiger kaufen und den KAT separat bei einem günstigeren Anbieter.
Na wenns nur um das aussehen geht, Lötlampe und Schmirgelpapier
Also wenn der CRA4 am Foto so nach einer Fahrt auf der Straße aussieht, dann haben die da was falsch gemacht beim Gummi zusammen mischen.
Auf der Rennstrecke ok, aber auf der Straße?
Alles anzeigenMoin Doorman,
ich habe meine Termignoni vor 2 Jahren im Black Week Sale geholt. Als Komplettanlage waren es 820.
Achte auf die Strassenzulassung bzw. Einzelabnahme Kennzeichnung.
Bis auf den Versand mit GLS kann ich nichts bemängeln....
Beste Grüße aus Hamburg
Ich habe mir die Anlage mit Einzelabnahme bestellt und den KAT separat dazu bestellt.
Der Unterschied von Einzelabnahme zu Straßenzulassung ist nur der KAT und welchen der beiden dB Eater du verwendest.
Aber Preislich ist da ein enormer Unterschied.