Beiträge von Apke

    zu früh gefreut. Letztes WE das gleiche Trauerspiel wie zu Beginn, erst noch kurz geprügelt, dann das Relais flackern. Aus, Ende.

    Nun meine Frage:

    Welche Batterie würdet ihr als Ersatz nehmen?

    Eine Gel, so günstig wie möglich?

    Eine Gel, Hauptsache Markenware?

    Eine Lithium?


    Freue mich auf Tipps und Meinungen:-)

    moin Leute,


    ich muss mich direkt als Elektrik-Analphabet outen. Daher brauche ich jetzt auch eure Hilfe. Nach dem vermeintlich korrekten Wiedereinbau der Batterie nach dem Winterschlaf im Keller funktioniert zwar das Mäusekino, allerdings gibt bei Versuch den Bock zu starten nur ein schnarrendes Geräusch aus den Steckern, die hinter der Batterie angebracht sind. Der Motor bleibt stumm.

    Es klingt etwas nach Plastikrasseln/Schnarren und ist recht laut...

    Was könnte das sein? Batterie habe ich im Winter alle paar Monate mal ans Ladegerät gehängt. Das sollte also eigentlich nicht der Fehler sein...


    Bin für jeden Tipp dankbar:)

    Danke, ich hatte es erst mit durchgängigen gelben Felgenbändern versucht, die hatten aber letztlich eine zu deutlich anderes Gelb, obwohl mir das durchgängige Band auch gefiel.
    Ansonsten habe ich noch verändert:
    - Ultra Suede Sitzbank
    - magazi Spiegel
    - v-trec Hebel lang (nächstes Mal hätte ich doch etwas kürzere gewählt, bremse eh meist nur mit 2 Fingern)
    - devil eyes Blinker vorn (amazon) 40€
    - shin yo spark Blinker hinten, getönt (Louis) 50€
    - Kühlerschutzgitter (mit Logo, vom amazon, passt sehr gut) 27€
    - mattschwarz pulverbeschichtete Kühlerseitenschutzbleche 20€ fürs beschichten lassen
    - sw-motech Frontfender (aus der Bucht) 130€
    - Mini LED Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung "shin yo move Typ1" 50€
    - Universal-Kennzeichenhalter (amazon) 40€
    - Felgenbänder (von motock.com) 30€
    - Duo-USB Stecker folgt die Tage


    Hier noch ein paar Bilder vom Prinzen:


    https://drive.google.com/open?…CR-swu7vOgmUSV-vLIRgTdFnV

    Hi Leute, bei der Gelegenheit frage ich doch einmal höflich in die Runde, wie genau ich etwas an den Nebenverbraucher-Kasten (in meinem Fall soll so eine Albrecht Duo-USB-Dose dran) in der Brotdose vorne genau anklemme. Ich weiß, recht dämliche Frage, ist aber mein erstes Mal, also seid bitte schön lieb und vorsichtig mit mir ;)


    Und wenn ich schon am Fragen stellen bin: Wie bekomme ich meine zig-MB gr0ßen Fotos klein und in ein Format, dass hier im Forum auch funzt? Würde euch gerne auch mal meinen König präsentieren...bekomme es aber nicht so recht hin. Ihr merkt schon, Elektrik und EDV sind eher nicht so meins.... :eusa-shifty:


    Thx 4 helping me