Sagt mal habe ich es übersehen oder hat immer noch niemand den KZH von Rizoma installiert? Habe ihn zwar bestellt, die Lieferung könnt wohl aber erst Ende September...
Hat also irgendwer hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Beiträge von Apke
-
-
Ja stimmt, hab mich auch ob der Größe beinahe etwas erschrocken. Hell genug sind sie aber, auf jeden Fall heller als die Originalen.
Das Relais hatte ich längst gefunden, aber Danke. -
Hier ein Bild mit den "devil eyes"...
-
Hey,
die Platten von Tecbike habe ich auch dran. Sauteuer, aber sehr wertig, bereue es nicht!
Bei den Steckern geht es mir genau so. Warum gibt es denn nirgends diese (grauen) Rundhülsen zu kaufen, die in die Originalstecker am Bike passen, die wären ja die sauberste Lösung... -
Android mit Android hochladen.
Oder per Windows PC. Beides möglich. -
Danke, aber richtig geraten, alles bereits selbst erledigt. Fotos sind auch gemacht, stelle die gerne zur Verfügung, stehe dabei aber vor dem nächsten Problem, nämlich die Dateigrößen zu verringern. Hast du dazu einen Tipp?
-
Hi Leute,
sicher eine fast schon "doofe" Frage, ich würde mich dennoch freuen wenn ihr mir kurz die Schritte erläutert, die mich die vorderen Blinker umrüsten lassen.
Blinker, lastunabhängiges Relais und passende Kabelverlängerungen habe ich schon alles da - nur habe ich noch nicht ganz geblickt, wo die Kabel der vorderen Blinker zusammenlaufen.. muss ich dafür den Scheinwerfer demontieren?
Ich probiere es mal für vorne mit denen hier:
http://www.motorrad-teile-reif…eile/motorrad_blinker.htm
da sie im Grunde genau wie Miniaturen des Scheinwerfers aussehen. Mal sehen ob´s mir gefällt.Vielen Dank vorab für eure Hilfe, ich poste auch gerne die Bilder danach.
-
Habe neulich 176,- in Hannover bei Yamaha gezahlt. Alles gut, keine Beanstandungen.
-
Vielleicht für alle Versicherungssuchende interessant:
habe etwas verglichen, aber CosmosDirekt war mit 382,- pro Saison 3-10 und SF7 in Haftpflicht und Vollkasko mit 300,-SB mit Abstand die günstigste Variante für mich.
Hoffe dennoch Sie nie bemühen zu müssen...