Beiträge von Apke

    Habe den sw-motech verbaut (siehe Profilbild) und muss sagen gerade die schwarze Halterung finde ich top. Muss halt zum Rest des Bikes passen.
    Und ist ja letztlich immer Geschmackssache ☺


    Gefällt mir persönlich tatsächlich sehr sehr gut! Insgesamt auch schon ein sehr stimmiger Look.
    Einzig die Blinker würde ich evtl noch mal überdenken. Es gibt diese "Devils eyes" die schon klein und m.E. passend sind. Google die Mal.
    BG aus dem Norden

    Also nur mal so: ich habe neulich im Fahrtraining zig mal hart ins ABS reingebremst. Klar kam das Hinterrad immer ein bisschen mit hoch, aber niemals unangenehm weit. Auch aus Tempo 130 war das kein Problem. Ich habe allerdings immer hinten mit gebremst. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies ABS sich ausschließlich am rotierenden Hinterrad orientiert...


    Ja ich bin auch mal gespannt. Habe die RS auch schon hier liegen, die s20 sind vorne wie hinten nach 2500km bei knapp 3mm. Bissl geht da noch :)
    Die Optik ist schon recht sportlich, oder?!


    Gruß
    Apke


    Hi Leute, ich trage oft die mit Protektoren bestückte sexy lange Unterhose vom SGS Armorshop. Nennt sich Long John Touring Plus und ist aus Aramid. Kann. Man also jeden normale Jeans drüber tragen. Habe den Ernstfall zum Glück noch nicht erprobt. Fühlt sich aber gut und sicher an und die Protektoren sind und bleibe wenigstens genau da, wo sie hin gehören.

    Habe mir den relativ neu aufgelegten Shark Spartan Carbon gegönnt.


    Bin vom Komfort und Gewicht begeistert. Lautstärke bisher auch top, bisschen Windgeräusche hat man ja immer.


    Beim Helmexpress gibts den aktuell statt für 399 für 299 mit dem Gutscheincode.


    Rein optisch passt er auch gut zur XSR, wie ich finde :)



    Denke Du wirst es nicht bereuen. Bin gespannt auf deine Bilder nach dem Umbau.


    Ich habe ja den Rizoma MIT Rücklicht geordert, dazu sehr kleine LED-Blinker .... werde auch mal Bilder reinstellen, wenn der KZH endlich da und alles installiert ist.