Hey CRA4 Frager
Meine Meinung: toll
Laufleistung: kann ich noch nicht sagen.
Aber weckt vertrauen bereits in den ersten Metern.
Hab den auch bei der MT01 drauf.
Gruzz vom Snuber
Hey CRA4 Frager
Meine Meinung: toll
Laufleistung: kann ich noch nicht sagen.
Aber weckt vertrauen bereits in den ersten Metern.
Hab den auch bei der MT01 drauf.
Gruzz vom Snuber
Und sonst greift halt die Darvin Theorie bei den jungen ungestümen.
Wir älteren haben uns ja schon meist fortgepflanzt und sind auch etwas vorsichtiger. Oder nicht?
Gruzz
Vom Snuber
Hey Mann - Danke für das Teilen.
War mit der Dicken und meiner Frau auch schon auf solchen schlechten Strassen in Frankreich unterwegs. Zum Teil echt an meine Grenzen gekommen mit der Fuhre Mit der XSR wäre das wohl leichter gegangen, aber da will Sozia nicht drauf….. Was mir auch recht ist
Gruzz vom Snuber
Alles anzeigenWeiss zwar jetzt nicht genau was Du meinst aber habe nur meinen Standpunkt vertreten, das ich politisch ein bisserl abgebogen bin war nicht meine Absicht obwohl ich auch dazu stehe, aber politische Ansichten haben in diesem Forum NIX zu suchen. Es geht ums Mopefahren und Erfahrungen auf der Strasse aus zu tauschen und auch techn. Infos untereinander aus zu tauschen. Oder eben ein kleiner Marktplatz für XSR Fans.
Hab ja auch nicht Dich gemeint, sondern den „gefällt mir“ button auf seiner Website… Das ist ja auch nicht politisch
Alles anzeigenJeder kennt sie, keiner mag sie. Zu enge Hosen, zu großes Ego, in der Midlife-Crisis leider in Richtung Rennrad abgebogen anstatt in Richtung Cabrio. Und jetzt fahren sie da... meist im Weg rum.
Eine Art Selbsttherapie in Schriftform: Die Seuche der Straße - Teil 1
Dein Beitrag gefällt mir. Jedoch funzt die „gefällt mir“ Taste unten auf Deiner Website nicht. Man soll sich da im Wordpress einloggen…..
Gruzz vom Snuber
Und abgesehen davon sind die Spiegel viel zu klobig meiner Ansicht nach. Da gäbe es wesentlich elegantere.
Gruzz vom Snuber
Alle Achtung für die Kilometerleistung in nur zwei Jahren.
Viel Spass mit der Duke
Gruzz
Dieter
Ja, da waren zwei MT01 mit auf Tour.
Hab auch eine davon und bin noch im Donnermeister Forum unterwegs.
Gruzz
Dieter
Sauber wars
Gruzz vom Snuber