Beiträge von Snuber

Einen QS braucht es meiner Meinung nach nicht. Ich bin halt noch Old School und brauche die Kupplung. Strassenverkehr ist was anderes als Rennstrecke, aber das begreifen viele eh nicht. Mit meiner MT01 habe ich weder ABS noch Schlupfkontrolle noch QS oder sonstige elektronische Helferlein. Trotzdem macht es Spass zu fahren. An der XSR 2022 habe ich Akras und das blubbert richtig geil. Das reicht um Spass zu haben.

Gruzz vom Snuber

Hey CRA4 Frager

Meine Meinung: toll

Laufleistung: kann ich noch nicht sagen.

Aber weckt vertrauen bereits in den ersten Metern.

Hab den auch bei der MT01 drauf.

Gruzz vom Snuber

Und sonst greift halt die Darvin Theorie bei den jungen ungestümen.

Wir älteren haben uns ja schon meist fortgepflanzt und sind auch etwas vorsichtiger. Oder nicht?

Gruzz

Vom Snuber

Hey Mann - Danke für das Teilen.

War mit der Dicken und meiner Frau auch schon auf solchen schlechten Strassen in Frankreich unterwegs. Zum Teil echt an meine Grenzen gekommen mit der Fuhre ;) Mit der XSR wäre das wohl leichter gegangen, aber da will Sozia nicht drauf….. Was mir auch recht ist :)

Gruzz vom Snuber

Hab ja auch nicht Dich gemeint, sondern den „gefällt mir“ button auf seiner Website… Das ist ja auch nicht politisch :)

Dein Beitrag gefällt mir. Jedoch funzt die „gefällt mir“ Taste unten auf Deiner Website nicht. Man soll sich da im Wordpress einloggen…..

Gruzz vom Snuber