Beiträge von Harald

    Ich nutze das Zumo 595 auf der XSR und auf der AT.
    Wenn man sich mal etwas mit Basecamp beschäftigt hat (es gibt allerdings "schöneres") ist alles gut.
    Intuitiv ist die Bedinung der Garmins nicht aber wenn man sie eine Weile hat, ist es natürlich kein Problem mehr.


    Das Teil sitzt bei beiden Motorrädern da wo es sitzen soll und es hält aufgrund der Konstruktion auch alle Erschütterungen sowie mal einen kleinen Sturz klaglos aus.


    Aus diesem Gründen kommt mir zum Navigieren auch nur ein "richtiges" Navigationssystem aufs Krad.
    Kostet einmal etwas mehr.
    Hat aber auch einiges an "Mehr" zu bieten.


    Wenn man natürlich nur mal von hier nach da routen möchte geht es auch günstiger. Das ist klar.

    Was mich am meisten an dem original Rücklicht stört ist die Grösse.
    Die Form, wenn wesentlich kleiner, wäre wohl auch ok.
    So stört es aber komplett die Linie.


    Leider gibt es dafür keine Lösung.
    Wahrscheinlich werde ich es dann doch wie im Ami-Forum gezeigt komplett wegmachen.


    Bin mir aber n.n. 100%ig sicher :eusa-shifty:

    Sodele,


    heute war die XSR dran 8-)


    Wilbers Fahrwerk Top.
    Der LSL Lenker bringt den Oberkörper etwas nach vorne.
    War auch so gewünscht.
    Bandscheibenschädigende Kackstuhlhaltung habe ich schon auf der AT :doh:


    Die Handhaltung ist aufgrund der anderen Kröpfung besser.
    Durch die "Schlumpf-Spiegelverlängerungen" haben die Rückspiegel nun eine Funktion :clap:
    Die Oxford Griffheizung ist ebenfalls klasse.

    Hallo,


    Standard-Leistungsprüfstände weisen eine Toleranz von +\- 5% auf.
    Sehr gute immer noch 2%.


    Es wird schon schwer bei einer vorher / nachher Messung 5PS sicher nachweisen zu können.
    Ob die merkbar sind, stelle ich mal zur Diskussion.



    Ich denke Hauptsache man ist "gefühlt" zufrieden 8-)



    Die Bremse der XSR900 ist grundsätzlich nicht sehr "bissig" ausgelegt.
    Da wird sich auch nach X Kilometern nichts signifikantes mehr ändern.
    Nur im Rahmen des "Einschleifens". Aber das kann man meines Erachtens grundsätzlich vernachlässigen. Einen aha - Effekt wird es da eher nicht geben.
    Es befindet sich ja kein "Schutzbelag" o.ä. auf den Belägen und Scheiben.
    Für Autos gibt es die sogenannten "Coated Disks", die kommen mit einem "anti Rostbelag". Der wird anfangs weggebremst.
    Motorräder haben das nicht.


    Egal.
    Man merkt höchstens am Anfang einen Unterschied zum vorherigen Motorrad.
    Schnell hat sich der Mensch darauf eingestellt und gut ist.

    ... aus einem anderen Forum ...


    "ServusTV verfügt auch über die terrestrischen Live-Rechte aus der MotoGP-WM für alle drei Klassen. Die Live-Übertragungen werden aber aus rechtlichen Gründen auch 2017 nur in Österreich zu empfangen sein, da die Live-Rechte für Deutschland bei Eurosport und in der Schweiz beim SRF liegen."


    http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... eiter.html


    2016 war der Livestream auf http://www.servustv.com/at/ zwar verfügbar, wurde jedoch pünktlich zum MotoGP-Sendestart für deutsche Empfänger ausgeschaltet.
    Vermutlich verhält es sich dieses Jahr ebenso. :/