Hallo,
welche Tipps sollen das sein?
Ich habe den Artikel gelesen aber den Bezug nicht so richtig finden können.
Was haben die beiden ausser dem Motor gemein?
König? Finde ich auch doof aber Yamaha nennt das Teil in Bezug auf King Kenny Roberts so.
Hallo,
welche Tipps sollen das sein?
Ich habe den Artikel gelesen aber den Bezug nicht so richtig finden können.
Was haben die beiden ausser dem Motor gemein?
König? Finde ich auch doof aber Yamaha nennt das Teil in Bezug auf King Kenny Roberts so.
Das ist nicht unverschämt sondern es war seine Art zu sagen ... ich will das Teil nicht
Yep. Viel Spass damit.
Allerdings die schwächste, schwerste und älteste Konstruktion unter den Reiseenduros.
Aber wenn es eine Yamaha sein soll gibt es ja nix anderes.
Viele unfallfreie und spassige Kilometer wünsche ich.
Ich denke meine XSR wird auch spätestens gegen Ende diesen Jahres "gehen".
Aber erst muss sich die AT mal beweisen.
Gruss
Harald
Zitat von kopiAlles anzeigenDas ist die Antwort vom Hersteller:
Good morning,
yes, it is an euro 4 homologation, effective in all Europe, so you can definitely drive it in Germany.
Just so you know, to have the full homologation you need to purchase also the catalyst ( code 11022KZ):
http://www.arrow.it/it/assembled/1490
otherwise only the silencer will be street legal.
You will find the approval paperwork in the box with the silencer .
Best regards.
Na dann soll er doch mal einen Scan des Dokuments machen und per PDF zusenden.
Möchte er was verkaufen oder nicht
Die selbe Diskussion läuft im Africa Twin Forum.
Ähnliche Erfahrungen gab es in den BMW Foren "von M. Bense".
Er möchte damit seinen Lebensunterhalt verdienen und hatte deswegen vor ca. 1 Jahr mit der Einblendung von Werbung begonnen.
Etwas lästig aber immer noch ok für mich.
Nicht nur deswegen aber eben auch hat sich ein kleiner Teil der User eines Forums abgespalten und ein neues Forum aufgemacht.
Ergebnis: Es wurde aufgrund des sehr niedrigen "Traffics" kürzlich wieder geschlossen.
In meinem "Heimatforum" spenden wir einmal im Jahr und ermöglichen so den werbefreien Betrieb.
Richtig nertvig ist aktuell nur das KTM-Forum.
Die dort extensiv gezeigte Werbung geht einem schnell auf den Saxx.
Gerade bei dieser Forumsgrösse hier (von Grösse zu sprechen ist im Vergleich wohl übertrieben aber egal ...) gibt es eh keine Wahl.
Take it or leave it.
Wobei ich persönlich die Zukunft dieses Forums eh wieder innerhalb des MT Forums sehe.
Die zu erwartende Anzahl XSR 900 und die daraus resultierende Forentätigkeit sehe ich ncht sehr "rosig".
Egal. Ist eh ein Betreiber
2006/120 EG
....
zur Berichtigung und Änderung der Richtlinie 2005/30/EG zur Änderung der Richtlinien 97/24/EG und 2002/24/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über die Typgenehmigung für zweirädrige oder dreirädrige Kraftfahrzeuge zwecks Anpassung an den technischen Fortschritt
.....
Quelle: http://eur-lex.europa.eu/legal…ALL/?uri=CELEX:32006L0120
Die EU 4 Anforderungen sind hier niedergeschrieben
Aktuelle Richtlinie 2013/168 EG
Quelle: http://eur-lex.europa.eu/legal…T/?uri=celex%3A32013R0168
Ohne die Texte kmplett gelesen zu haben ...
Zulassungen nach 2006/120 EG sollten Euro 3 betreffen
Zulassungen nach 2013/168 EG sollten EU 4 betreffen
Ergo ... die gezeigte Anlage ist eine Euro 3 Anlage.
Ich hatte die Freude vor zig Jahren mal an einem Gesetzestext auf Basis einer EU Direktive mitzuschreiben. Aber im Detail lese ich diese Texte jetzt trotzdem nicht
Soll der Hersteller sich mal äussern.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo,
e9 heisst, dass diese Auspuffanlage in Spanien homologiert wurde.
Das ist alles.
Höchst wahrscheinlich wieder so ein Verschleierungsangebot.
Kein Wort von Euro IV.
Ich denke, das ist wieder so ein Euro III, kauf mich und sieh zu wie Du es wieder los wirst, Angebot.
Schreibe sie doch mal an
Danke!
Probefahrt?
Nö, mache ich nie ... dann ist die Überraschung grösser