Beiträge von Harald

Hallo,

ich hätte mal eine Bitte an die Kollegen die sich die Halter und kleine bzw. grosse Taschen gekauft haben.

Könntet ihr bitte mal ein oder zwei Fotos vom Motorrad mit montierten Taschen aber nicht als Nahaufnahme einstellen? Ich würde gerne mal sehen wie sich das Gesamtbild so darstellt.
    Ein Foto einer geöffneten Tasche von oben, so das man die Grösse der Tasche(n) sehen kann, wäre noch das Sahnehäubchen :D

Vielen Dank!

Schick 8-)

Kannst Du mal bitte einen Link oder die komplette Bezeichnung posten?

Adapterkabel und Blinkrelais liegen schon hier.
    Ich habe bestimmt auch schon 10 Mal auf den Bestellknopf bei Kellermann drücken wollen.
    Aber knapp 400€ für 4 Blinker :eusa-shifty:

Ich weiss nicht :eusa-think:

Edit: Gefunden :D Das Gehäuse ist hinten raus länglich. Das gefällt mir nicht so richtig.

Hallo,

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich wende das Motorrad nach der Rückkehr von einer Fahrt gleich in der Garage um beim nächsten Mal schnell und einfach wieder wegzukommen.
    Der Wendekreis der XSR ist im Vergleich zu meinen vorherigen Motorrädern nicht wirklich brilliant.
    Heisst, ich muss recht häufig hin und her schieben. Nix mit Wenden in drei Zügen :lol:

Ich bin es gewohnt das Motorrad mit der einen Hand am linken Lenkerende und mit der anderen "irgendwo" im Heckbereich zu greifen. Nur hinten links ist nichts was man gut greifen könnte :eusa-shifty:
    Der Soziusgriff der Sitzbank leiert schnell aus und die Lampe ist auch nicht dafür gemacht.

Da die Gepäckhalter ja nicht so ganz übel aussehen hatte ich gedacht mir zumindest einen Halter für die linke Seite zu holen um dann diesen zu nutzen um das Motorrad einfacher schieben zu können.

Was denkt ihr?

Was Oehlins sagt steht ja auf der Homepage ...

.....................................
    Ist die Vorderradgabel zu weich oder zu hart, dann ändere ich die Original Gabelfeder und dazu kaufe ich mir eine Zubehör Gabelfeder. Diese sind in verschiedenen Federraten erhältlich.

.......................................

Möglich, dass der Austausch der Gabelfedern mit dem passenden Gabelöl (wichtig!) schon eine merkliche Änderung bringt.
    Der "Königsweg" wäre dann aber wohl der Einabu der Catridges.

Online gibt es bei uns auch nur "die langen Kombinationen".

Entweder muss man anrufen oder vor Ort schauen.

Da ich bei der Überführungsfahrt das Erstkennzeichen verloren hatte, gab es dann vor Ort HG-XS XX :D