Yep,
solche Teile hatte ich mal auf der K1300R.
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Gruß
Harald
Yep,
solche Teile hatte ich mal auf der K1300R.
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Gruß
Harald
Hallo,
ich bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich es endlich selbst ausprobieren kann
Für mich ist aber eins klar. Wenn ich die von Dir beschriebenen Problem hätte, dann spare ich nicht an einem 100er am Vorderreifen und fahre den selbesn Satz nochmals. Dann hole ich mir einen Satz Metzeler und hoffe auf Besserung. Warum nochmals 4.000Km Probleme "aussitzen" und ich ärgern?.
Wenn das nicht hilft, entweder gleich wieder verkaufen (wäre nicht die erste Maschine, die so gehen wird) oder eben für ein paar Scheine ein Wilbers Federbein kaufen.
Ist blöd, ist aber so. Wobei der theoretische Wertverlust höher wäre als ein neues Federbein ...
Was ich so gelesen habe, wurde bei der MT-09 hauptsächlich das lasche Federbein bemängelt. Yamaha hat es nun wohl etwas "gut gemeint...".
Verrate uns doch bitte mal die Einstellungen des Federbeins mit denen Du fährst.
Hast Du den Negativfederweg gemessen und die Federvorspannung entsprechend angepasst?
Bei dem geschätzten Gewicht mit Montur sollte das wahrscheinlich komplett vorgespannt werden.
Wie steht die Zugstufe?
Danke & Gruß
Harald
Jedes Kettenfett wird abgeschleudert.
Die Frage ist nur wie viel.
"Richtig angewendet" ist das nicht sehr viel.
Aber eine saubere Felge und Kettenfett schliessen einander aus.
Die Öler sind da von Vorteil.
Es wird kein auch auf der Felge gut haftendes Fett verwendet, sondern ein Öl, welches sich zwar auch auf der Felge wiederfindet aber ohne Mühe abgewischt werden kann.
Bei der Nutzung von Kettenfett empfiehlt sich zur Reinigung der Felge Never Dull von Louis.
Das Kettenfett mit dem höchsten Haftungsgrad ist das HKS.
Wird am besten mit einer Spritze in sehr kleiner Dosis aufgetragen.
Die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall.
Gruss
Harald
Tolle Perspektive
Hallo,
diese hier?
http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,XSR_900.htm
... nun ja ... Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Ich finde das jetzt nicht so "hübsch".
Gruß
Harald
Ei joh ... mein Gott
Schaun´wir mal.
Wenn es wirklich "nicht erträglich ist", dann kommen eben solche Überzieher drüber
Gruß
Harald
Hallo,
210Km/h werden im Schein als Vmax angegeben.
Da das weder die leistungsmässige noch übersetzungstechnische Höchstegeschwindigkeit sein kann, wird wohl elektronisch begrenzt.
Mir ist nicht bekannt, dass die XSR einen Overdrive (6. Gang) hätte. Somit vermute ich, dass es im 5. Gang auch nicht schneller geht.
Gruss
Harald
Hallo,
ich finde die R9T und vor allem auch die neue Scrambler sind sehr gelungene Motorräder.
Mit meinen bisher 5 BMW Motorrädern war ich immer top zufrieden. Von der technischen Ausstattung sind die nicht zu schlagen.
Vieles davon findet sich auch an der R9T wieder.
Nur ... obwohl oder aber auch gerade wril ich die GS LC hatte, kann ich mich mit dem luftgekühlten Boxer nicht anfreunden. Der ist nichts für mich.
Für viele der beste Boxer, für mich ein Motor zum Abgewöhnen.
Der LC Motor in der R9T (Stilbruch) und ich hätte die schon längst.
Gruss
Harald
Yep. Ich hoffe ja mal, dass die XSR diese Woche noch kommt
Den Halter hat ein Kollege schon "zurecht gefräst".
Bin mir noch nicht sicher.
Eventuell probiere ich doch den Yamahahalter für das Navi und den Lampenhalter für die Gopro.
Mal schauen.