Beiträge von Harald

Hallo,

früher hatte ich das Navi auch nur genutzt um mich zu orientieren und um schnelle Routen nach Hause zu finden.

Seit ein paar Jahren nutze ich es aber auch "ernsthafter" und beschäftige mich auch ein wenig mit Basecamp. Das macht schon Sinn, wenn man schön geplante Touren auch von anderen verwenden kann.

Ich fahre über die letzten Jahre ausschliesslich Garmingeräte.
    Zumo 390, Zumo 595 und BMW Navi V.
    Keines ist perfekt. Geräte anderer Hersteller auch nicht.
    Man gewöhnt sich mit der Bedienung an die Besonderheiten.

Ich werde wohl den gleichen Weg einschlagen wie der Kollege, der den Halter an die Lampenbefestigung montiert hat. Das sieht mMn recht gut aus.
    Bin mir nur noch nicht sicher ob da von der Grösse her auch das 595er hinpassen würde.

Gruss
    Harald

Hallo,

ich habe da keine Erfahrungen, allerdings Schuhgrösse 45 ;) .
    M.E. kommt es da stark auf das verwendete Lager an.
    Die Webseite des Anbieters macht erst einmal einen guten Eindruck.
    Ob das alles Chinazeugs oder selbst gemachtes Material ist, erkennt man nicht.

Gruss
    Harald

Ich habe versucht Alternativen zu sichten.
    Für mich gab es dann doch keine.

Habe das H&B System mit Daypack 2 und Klarsichtfach für das Handy bestellt.

Optisch 1B aber was soll man machen ...

Gruss
    Harald

Hatte Deine in Mobile.de gesehen.
    Preislich wird das natürlich problematisch. Weil man dann gleich eine neue kaufen kann (habe eine neue günstiger bekommen).

Egal.
    Was Du auch noch in Betracht ziehen kannst ist kein neues Federbein sondern nur eine auf Dein Gewicht abgestimmte Feder.
    Das kostet nicht die Welt und kann die Lösung des Problems sein.
    Natürlich weiss ich nicht ob es das schon gibt. Aber da das Federbein ja grundsätzlich identisch mit der MT-09 Variante ist, kann es schon Alternativen geben.

Gruß
    Harald

Hallo,

wäre es möglich ein paar Bilder der Tankrucksacklösung zu posten?

Ich bin mir nicht wirklich sicher welche Lösung für mich die beste ist ...
    Zumal ich mir auch noch nicht im klaren bin welche Position ich für das Navi wähle.

Original Halter auf der Lenkerbefestigung oder die mit RAM Mount Material an der Lampenhalterung ...

Danke & Gruß
    Harald