Hab´mir noch eine Honda Africa Twin DCT gegönnt.
Kommt im Februar.
Beiträge von Harald
-
-
(Selbst-) Versuch macht kluch
-
Eigenzulassungen ist ein von allen Herstellern genutztes probates Mittel um die Zulassungsstatistik zu "schönen".
Schlussendlich müssen auch diese Fahrzeuge verkauft werden.
Bei BMW gibt es ja nun die Besonderheit der vielen Maschinen für Werksangehörige. Diese laufen im ersten halben Jahr auf BMW und werden danach verkauft. Schnäppchenkauf in Mobile.de alle halbe Jahre.
Somit realtiviert sich die "Kritik" an BMW. Denn das sind alles Fahrzeuge die auch wirklich "verkauft" werden / wurden.
-
Aha.
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
-
Zitat von Kanitfastan
Du Säckel! (spar mir den Smily)
Jup - die XSR verkauft sich offenbar net so gut in Ösiland. Die Filialen des Salzburger Yam.-Händlers haben ganz wenige verkauft. Die sind weichgeklopft! Und hier steht im Schaufenster eine und eine vermutlich noch hinten unterm Flugdach.
Würg ihn MopedMan! (Er heißt Harald, so wie ich)Ja, traurig. Das Teil ist wirtschaftlich wohl ein Flop.
Wenn sich das nicht ändert kann Yamaha ihre Customizer-Schiene eindampfen.
Zumindest in Westeuropa.Hängt wohl alles auch von der Tatsache ab wie lange die Retro-Schiene interessant bleibt.
Trösten wir uns keine Massenware zu fahren. -
Evotech
-
Ganz ehrlich,
ich würde da nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken.
Das passiert alle Schaltjahre mal.
Ist wie ein 6er im Lotto.Zudem diese Gitter nicht für den Strassenverkerh zugelassen sind.
-
Stand YTD Oktober 2016
Grundsätzlich ein erfreuliches Jahr für Yamaha.
Was machen die Faster Sons in Deutschland?
Platz 43 mit 676 Zulassungen die XSR700
Die XSR900 ist nicht unter den Top 50 zu finden.
Siehe Seite 17.Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
-
Wer suchet der findet.
Wurde hier schon einmal gezeigt.
Musst halt vorher den linken Spiegel abbauen -
Offensichtlich ein Stand-up commedian ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_C.K.
Zitatetauglich wie z.B. ein Mario Barth