Beiträge von Reinhard

    Genau den habe ich hier im Marktplatz zum Verkauf.

    Sieht viel besser aus als das Originalteil. Auf den Fotos kommt die Bank etwas kantig raus. Das hätte man vielleicht mehr abrunden sollen. Kann aber auch am Fotografieren liegen. Von Corbin kam letzte Woche eine Mail. Meine bestellte Sitzbank (Mitte November) soll diese Woche bei mir eintrudeln. Bin schon gespannt...und werde hier Berichten. Und ja, am Kennzeichenhalter solltest du was machen.😁

    Wie gesagt, ich hab die Spiegel der MT09 montiert. Gebraucht neuwertig bei ebay Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft. Brauchst keinen Adapter, sehen gut aus und der Rückblick ist auch super. Lenkerenden gibts fürn Appel und Ei im Netz.

    Endlich einer, der so tickt wie ich. Ich find diese Lenkerenddinger auch potthässlich. Ich hab Spiegel der MT09 angebaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich auf Nakeds stehe. Wenn die Sitzposition ähnlich "sportlich" ist, wie auf der R7, ist sie aber definitiv nix für mich. Aber trotzdem, schön anzusehen.😁