Die XSR verdient aber ein besseres Foto. 😁 Vor allem die Schokoladenseite (Akra). Wir warten...😊
Beiträge von Reinhard
-
-
Ja, kenne ich auch. In einem Forum in dem es um italienische Motorräder, die vergleichbar unseren XSR sind und keinen Gitterrohr Rahmen mehr haben😁, hab ich mich nach drei Wochen wieder verabschiedet. Arrogant, überheblich und unhöflich. Nicht alle, aber viele. Das muss ich mir nicht antun. Die Maschine ohne Gitterrohrrahmen ist verkauft und hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
-
Jo, hab ich auch gemacht. Passt nun ideal für mich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Linksgewinde... Dreh einfach entgegengesetzt (also zum lösen im Uhrzeigersinn) und du wirst sehen, geht ganz leicht. Na ja jetzt vielleicht nicht mehr ganz so leicht.😁👍
-
Hört sich nicht gesund an. Ich würd mal den nächsten Freundlichen reinhören lassen. Hier, aus der Ferne, ist alles Spekulation.
-
Den mittleren, vierkantigen Teil hab ich weggelassen:
Yamaha MT-09 2021 Kennzeichenhalter B7N-F16E0-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
-
Kabel / Stecker passen. 👍
-
Ihr habt ja recht. Asche auf mein Haupt...😒Beim nächsten Video stelle ich auf Meilen um.😁
Die Höckersitzbank ist von Yamaha Klein. Der Kennzeichenhalter ist org. Yamahazubehör, allerdings nicht für die XSR sondern für die MT09. Muss etwas angepasst werden. Aber keine große Sache.
Vielleicht bin ich einfach zu alt... QS brauch ich nicht, Lenkerendenspiegel sind für mich ein nogo, abgespreizte Knie in Schräglage finde ich (ausserhalb der Rennstrecke) affig...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So viel Zeit die Kupplung zu ziehen hab ich auf der Landstraße immer. Zumal diese recht leichtgängig ist. Bin kein großer Fan des QS. Macht auf der Renne Sinn, wo es um 1000stel sec. geht, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Und getriebeschonender ists mit Kupplung in jedem Fall. Ich kenne das von der CB 1000 R. Wo gab es Getriebeschäden? Richtig, nur bei den Modellen mit QS (und dieser auch benutzt wurde).
Aber jeder, wie er möchte.😊