Ist einfach Geschmackssache. Ich mag unten ohne lieber...😂
Beiträge von Reinhard
-
-
So wär sie für mich perfekt. Ohne Verkleidungsunterteil und mit Akra. An meiner XSR gefällt mir die Spark deutlich besser als die Akra, zur GP wiederum finde ich die Akra besser. Top!👍
-
Da meine XSR heute zum Rückruf in der Werkstatt war, durfte ich, um die Zeit zu überbrücken, die MT03 probe fahren. Klein, handlich und spassig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei meiner wurde heute der Sensor gewechselt. Dauer ca. 1,5 Std. Absolut kein Unterschied feststellbar.
-
So, die Flyer sind auch fertig. Besonders gut gefällt mir die schwarze Rückseite...🤣
-
Bei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Geschmackssache...
-
1519.- inkl. Versand lt. Rechnung vom Januar. Nicht billig, aber jeden € wert.😁
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde den Service jetzt machen. Garantieverlängerung kannst du meines Wissens nur innerhalb des Garantiezeitraumes abschließen. Der Zug ist wohl abgefahren. Viel Spass mit dem Bike!
-
Hochschieb:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Modell? Wie schon einige hier geschrieben haben: Ist eine Entscheidung nach persönlichen Vorlieben. Der Quickshifter wird FÜR MICH total überbewertet. Einzige Situation, wo der Quickshifter wirklich Sinn macht, ist z.B. diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.