Beiträge von Reinhard

Die Antwort gibts ab 08.01.: Generalstreik! Weg mit den Traumtänzern und Nichtskönnern! Wehrt euch endlich! Es reicht!

Lamentieren und jammern bringt nichts. Regional schießen Whatsappgruppen wie Pilze aus dem Boden um sich für den 08.01. zu koordinieren. Macht mit! Schon lange geht es nicht mehr nur um die Landwirte.

Ich halte mich grundsätzlich nicht an derlei Verbote! Ich bezahle meine (Kfz) Steuer zu 100%, also nutze ich auch öffentliche Straßen zu 100%. Und das bleibt auch so, bis sich anteilig die Steuer reduziert. Ich hab deshalb vor 3 Jahren extra eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Bin aber (leider) bisher noch nicht erwischt worden.😁

Ich würde das bis zur letzten Instanz durchziehen.

Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich Lenkerendenspiegel anbaut. Womöglich noch nach unten.😒 Das Ding passt durch keine Tür mehr durch und die Optik... vorsichtig ausgedrückt: Na ja... Das Erste, was ich an meiner RN80 gemacht habe: Normale Spiegel der MT 09 montiert. Aber was solls, die Geschmäcker sind verschieden und euch muss es gefallen. 👍

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Bike! Ich bin sie in blau probegefahren und wollte sie auch in blau bestellen. Bis ich sie in Natura in schwarz stehen sah. Einfach nur edel und schön! Nun steht sie in der Garage und wir warten ungeduldig auf den Frühling, zwecks Jungfernfahrt. 😁

Ich hab meine jetzt auch fertig. Na ja, fast: Die Corbinsitzbank wird wohl erst im Januar kommen.

20231214_090859.jpg

Ach ja, vergessen: Wer das Video zu den Felgen sehen möchte, das gibts hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.