Beiträge von Reinhard

    Ich hab meine jetzt auch fertig. Na ja, fast: Die Corbinsitzbank wird wohl erst im Januar kommen.


    20231214_090859.jpg

    Ach ja, vergessen: Wer das Video zu den Felgen sehen möchte, das gibts hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hab ich auch hin und her überlegt. Am Black Friday (40%) hab ich mich dann für diese Lösung entschieden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab auch einen Spezialbetrieb für Motorradsitzbänke bei der Hand, von dem ich schon etliche Sitzbänke habe bearbeiten lassen. Immer top Qualität. Das hat aber auch seinen Preis: Knapp 300.- € (Polstern und Beziehen) war ich immer los. Das ist mir die Arbeitsqualität aber wert. Ob er allerdings die Corbinform so hinbekommen würde, weiss ich nicht. Deshalb nun die Bestellung direkt bei Corbin. Den Preis finde ich i.O., wenn die Qualität so gut ist wie bei meiner letzten Corbinsitzbank. (ist schon ein paar Jahre her...)

    Na ja, ich bin letztens die R7 Probegefahren. Die Sitzposition war alles andere als gemäßigt... Das war eine recht kurze Probefahrt.😁

    Stimmt. 1245.- fertig lackiert. Lieferzeit war 4 Wochen. Kannst dir dann für das Sitzpolster noch aussuchen, ob gesteppt oder nicht so we die Nahtfarbe. Ich meine, hier im Forum verkauft jemand den Höcker in blau.