Falls jemand aus Richtung Westen oder Süden zum 1. Mai Treffen nach Nürnberg fährt, könnte man sich evtl. auf dem Weg treffen. Zwischen 8000 bis 10000 Teilnehmer werden erwartet. Ich reise aus Ansbach an.
Beiträge von Reinhard
-
-
-
Rubberduck fährt eine XSR 900 RN80
So isses! Und das mit wachsender Begeisterung.
-
Im mt09-Forum ist ein Treffen im Fränkischen angesagt, dürfen bestimmt auch XSR'ler mit.
Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich dort aufschlagen
Na klar! Je mehr XSR, desto besser!!!
Würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige mit XSR wäre.
-
Ist jetzt erstmal reserviert.
-
O.k., mir war die Farbe egal, da die Dinger eh zum Pulverbeschichten sollten. Hab dann eine mintgrüne und eine schwarze bekommen.
-
Nach einer Nacht grübeln, sind heute die Würfel gefallen: Die Corbinbank sieht richtig gut aus, ist hervorragend verarbeitet und passt akkurat. Aber der Kleinhöcker gefällt mir eben doch noch einen Ticken besser, deshalb steht die Corbinbank jetzt im Marktplatz zum Verkauf. Bereue es trotzdem nicht die Corbin bestellt zu haben. Ich muss den Vergleich immer in Live sehen um mir ein Urteil zu bilden.
Experiment abgeschlossen!
-
Frag doch mal bei Yamaha Klein nach. Ich hab da Ende letzten Jahres günstig einen Satz gebrauchte Felgen für die RN80 gekauft. Versand/Abwicklung schnell und problemlos.
-
Nach langem Hin und Her hab ich mich nun für den Kleinhöcker entschieden. Deshalb steht meine vorgestern gelieferte Corbinbank zum Verkauf:
Corbinsitzbank Yamaha XSR 900 RN80Da die Corbinsitzbank eine Lieferzeit von über 6 Monaten hatte, hab ich mir zwischenzeitlich einen...,Corbinsitzbank Yamaha XSR 900 RN80 in Bayern - Bechhofenwww.kleinanzeigen.de -
Ja stimmt. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber grundsätzlich gehts mir auch so. Der Höcker sieht schon genial aus. Alles hängt jetzt vom Sitzkomfort der Corbinbank ab. Aber behalten werde ich wohl beide. 😁