Da musst aber trotzdem die ABE mitführen. Oder eben eintragen lassen. Wenn ich das bei von allen meinen Mopeds machen würde, müsste ich permanent einen Aktenkoffer mitführen...😁
Beiträge von Reinhard
-
-
Ich hab letzte Woche die Akra und den Klein Sitzbankhöcker bei meiner RN80 Eintragen lassen. Akra hatte ABE. Ich hab aber keine Lust, den ganzen Papierkram mit zu führen, deshalb Eintrag. Sitzbank war mit Materialgutachten. Papiere sollte ich heute oder morgen bekommen, dann kann ich auch sagen, was es gekostet hat. Melde mich dann nochmal.
-
Die XSR verdient aber ein besseres Foto. 😁 Vor allem die Schokoladenseite (Akra). Wir warten...😊
-
Ja, kenne ich auch. In einem Forum in dem es um italienische Motorräder, die vergleichbar unseren XSR sind und keinen Gitterrohr Rahmen mehr haben😁, hab ich mich nach drei Wochen wieder verabschiedet. Arrogant, überheblich und unhöflich. Nicht alle, aber viele. Das muss ich mir nicht antun. Die Maschine ohne Gitterrohrrahmen ist verkauft und hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
-
Jo, hab ich auch gemacht. Passt nun ideal für mich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Linksgewinde... Dreh einfach entgegengesetzt (also zum lösen im Uhrzeigersinn) und du wirst sehen, geht ganz leicht. Na ja jetzt vielleicht nicht mehr ganz so leicht.😁👍
-
Hört sich nicht gesund an. Ich würd mal den nächsten Freundlichen reinhören lassen. Hier, aus der Ferne, ist alles Spekulation.
-
Den mittleren, vierkantigen Teil hab ich weggelassen:
Yamaha MT-09 2021 Kennzeichenhalter B7N-F16E0-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
-
Kabel / Stecker passen. 👍