Beiträge von Reinhard
-
-
Hier die Links zu den Teilen, (plug&play):
4x https://www.polo-motorrad.com/…las-5704741020004000.html
-
Ja, beim Originaltopf ist in der Yamaha Designabteilung was schiefgelaufen. Der org. Topf meiner MT09 von 2016 gefiel mir recht gut. Warum nicht so was in der Art? Da hätte ich mir den Akra ganz sicher gespart.
-
Gerade Nachricht von Corbin bekommen. Die haben in USA versehentlich eine RN43 Bank verschickt. Die Richtige sollte nun in 2 bis 3 Wochen hier sein. Hatte aber auch die Wahl der Stornierung.
Also, sollte jemand eine Corbin für die RN43 brauchen, meldet euch.
So, 3 Wochen sind um. Gerade Frist bis 23. 03. gesetzt. Ansonsten Stornierung. Bestellt im Oktober. Meine Geduld ist zu Ende.
-
Hessen ist da eigenwillig.
Bei einer Neueintragung werden die vorhandenen Eintragungen gegengeprüft und bitte nicht festnageln, wenn die in Datenbank X nicht gepflegt sind, fliegen die raus.
Die Probleme hatten Hessen immer im Flyingbrick und MZ Forum beschrieben.
Das wusste ich jetzt auch noch nicht. Ist ja unglaublich. Hoffentlich keine Steilvorlage für andere Bundesländer.😒
-
Hab gerade die Papiere der Eintragungen Akra und Kleinhöcker zurückbekommen: Knapp 100.- €
-
Ich find das gar nicht so schlimm. Ich komme noch aus Zeiten scheinwerfergroßer, starrer Blinker und ewig langer hinterer Spritzschutze. Auch die Auspuffanlagen mit ABE sind nicht wirklich leiser als in den 70ern oder 80ern. Mit den daumennagelgroßen Miniblinkern, die ich gestern an meiner XSR anbaute, hätten sie mich damals sofort nach Hause geschickt. Vom schönen, kurzen Heck ganz zu schweigen. O.k., offene Lafranconis mit über 100dB Standgeräusch, wie wir sie damals Eintragen ließen, geht heute nicht mehr. Aber sonst...?
Holzköpfe gibts auch bei den Prüfern. Man muss halt evtl. ein bisschen suchen. War aber schon damals so.
-
Das einzige, was mir nun an meiner XSR nicht gefallen hat, waren die recht großen org. Blinker. Hab mir nun von Polo die Hashiru Mini LED Blinker besorgt, plus Adapterkabel plus Adapter Aufnahmen. Heute angebaut. Sehr hell und super Optik finde ich.20240315_163021.jpg
-
Rothenburg, eines meiner liebsten Ausflugsziele. Vielleicht sieht man sich mal.
-
Braaaav.😁😁😁Einfach ein schönes Moped!