Leute, seid mir nicht böse. Aber wenn das auf öffentlichen Straßen gefahren wurde, dann gehört der Typ weg gesperrt.😒
Beiträge von Reinhard
-
-
Wie gesagt, ich hab die Spiegel der MT09 montiert. Gebraucht neuwertig bei ebay Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft. Brauchst keinen Adapter, sehen gut aus und der Rückblick ist auch super. Lenkerenden gibts fürn Appel und Ei im Netz.
-
Endlich einer, der so tickt wie ich. Ich find diese Lenkerenddinger auch potthässlich. Ich hab Spiegel der MT09 angebaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand zufällig das im Bild markierte Kunststoffteil vom Original Kennzeichenhalter übrig? XSR 900 RN80.
-
Danke fürs Feedback. Schade, denn optisch find ich die sehr schön. Dann hoffe ich Mal, dass meine Corbin besser passt. Müsste auch jeden Tag eintreffen.
-
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich auf Nakeds stehe. Wenn die Sitzposition ähnlich "sportlich" ist, wie auf der R7, ist sie aber definitiv nix für mich. Aber trotzdem, schön anzusehen.😁
-
Zusätzlich zu den 2 Jahren:
751 bis 1.000 cm³
199,- € 1 Jahr
289,- € 2 Jahre
379,- € 3 JahreYamaha Europe,, also wenn Österreich zu Europa gehört, gilt das auch dort...😁
-
Nicht zu vergessen der Mehrwert bei evtl. Weiterverkauf. Allein deshalb werde ich es machen.
-
Ich wär da auch bei max. 10000.- Fürs Zubehör im besten Fall 50%. Ich zum Beispiel möchte keines der aufgeführten Zubehörteile haben. Ja, doch, evtl. den KZH.
-
Ich warte auf meine bestellte Corbin Gunfighter. Gefällt mir noch etwas besser. Daher kann ich zur Rizoma nix sagen.