Na ja, bequemer mag sie schon sein, aber auch schöner? Da gefällt mir die Rizoma deutlich besser.
Beiträge von Reinhard
-
-
Gerade gewogen, weils mich auch interessiert hat: 7,0 kg (XSR 900 RN80)
-
Ich hab meine jetzt auch fertig. Na ja, fast: Die Corbinsitzbank wird wohl erst im Januar kommen.
Ach ja, vergessen: Wer das Video zu den Felgen sehen möchte, das gibts hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hab ich auch hin und her überlegt. Am Black Friday (40%) hab ich mich dann für diese Lösung entschieden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird dir wahrscheinlich nur der Gang zum "Freundlichen" übrigbleiben. Und der will richtig Kohle dafür sehen. 160.- pro Stück, wenn ich mich nicht täusche...😒
-
Ich hab auch einen Spezialbetrieb für Motorradsitzbänke bei der Hand, von dem ich schon etliche Sitzbänke habe bearbeiten lassen. Immer top Qualität. Das hat aber auch seinen Preis: Knapp 300.- € (Polstern und Beziehen) war ich immer los. Das ist mir die Arbeitsqualität aber wert. Ob er allerdings die Corbinform so hinbekommen würde, weiss ich nicht. Deshalb nun die Bestellung direkt bei Corbin. Den Preis finde ich i.O., wenn die Qualität so gut ist wie bei meiner letzten Corbinsitzbank. (ist schon ein paar Jahre her...)
-
Die Originalteile behalte ich. Falls ich die XSR irgendwann verkaufe, möchte ich dem Käufer die Option Originalzustand bieten. Trotzdem, danke für das Angebot.👍
-
Ich weisss...😂 Ich wills halt für mich perfekt haben. Evtl. behalte ich beide Sitzbänke. Sind ja schnell gewechselt.
-
Ich hab mir heute auch die Corbin bestellt. Hab zwar den Höcker von Klein momentan dran (der mir auch sehr gut gefällt), aber die Corbin... na ja, Liebe auf den ersten Blick. 😍
Die ganzen Umbaulösungen vom Sattler überzeugen mich optisch nicht.
Werde wohl den Klein Höcker wieder verkaufen. Wer Interesse hat, bitte melden. Neu und ungefahren.
Screenshot 2023-11-19 161904.png
-
Alles anzeigen
R9 Steffen, R9! Das wird die Benchmark, an dem man den Begriff Supersport und XSR messen wird und die Sitzpositionen der Supersportler sind inzwischen gemäßigter siehe neue Fireblade und CBR 600 RR, wobei die GP als Retro Sportler eine Klasse für sich bleibt. Gut gemacht Yamaha.
Na ja, ich bin letztens die R7 Probegefahren. Die Sitzposition war alles andere als gemäßigt... Das war eine recht kurze Probefahrt.😁