Und dann kann man auch mit dem kurzen und deutlich schickeren Heck leben. 😉
Beiträge von Bernd Morneweg
-
-
8-10 Stunden Dreck von hinten ins Genick und von unten in den Helm zu bekommen, wäre auch nicht mein liebstes.
Solche, ich nenne es mal Überführungs- oder Überbrückungsfahrten, mache ich nach Möglichkeit nicht mehr. 500 km oder sogar mehr durch Regen und auf Autobahnen sind für mich kein Motorradgenuss. Deswegen kommt das Schätzchen für die An- und Abreise zu entfernteren Zielen entweder hinten in meinen Bus oder auf einen Anhänger.
-
Fahrt ihr wirklich alle stundenlang im Regen herum?
-
Wirklich gut gemacht. Nur die Nummernschild-Halterung müsste nach meinem Geschmack noch weiter ran.
So ungefähr:
https://motorsportsnewswire.co…nder-Eliminator-Kit-1.jpg
Aber was rede ich? Ich fahre kann noch das 2020er Modell mit der Grubenlampe am Heck. 😄
-
An die Schwarz-Eigentümer:
Sendet doch mal ein paar Fotos. Die schwarze 2021er war mir zu John Player-mäßig. Aber die neue schwarze wirkt sehr cool.
Ehrlich gesagt, würde mir die blaue im direkten Vergleich momentan vielleicht sogar besser gefallen. Aber ich glaube, dass mir nach einer Weile das Blau zuviel würde.
Egal welche Farbe, auf jeden Fall braucht das Ding einen Auspuff. Ich empfinde es als Fehler, ein vermeintliches Retrobike ohne echten (sichtbaren) Auspuff zu bauen.
-
Frage in die Runde:
Gibt's hier eigentlich einen einzigen, der die Neue in schwarz erworben hat?