XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #502

    Genau das ist auch die Ursache, weshalb ich auf meine schwarze warte.

    Die verschiedenen Goldtöne finde ich echt schlecht gelöst. Aber das macht Yamaha schon ewig so😅

    Ich finde die Möglichkeiten die schwarze farblich zu individualisieren ist einfacher und bietet die bessere Grundlage.

  • #504

    An die Schwarz-Eigentümer:

    Sendet doch mal ein paar Fotos. Die schwarze 2021er war mir zu John Player-mäßig. Aber die neue schwarze wirkt sehr cool.

    Ehrlich gesagt, würde mir die blaue im direkten Vergleich momentan vielleicht sogar besser gefallen. Aber ich glaube, dass mir nach einer Weile das Blau zuviel würde.


    Egal welche Farbe, auf jeden Fall braucht das Ding einen Auspuff. Ich empfinde es als Fehler, ein vermeintliches Retrobike ohne echten (sichtbaren) Auspuff zu bauen.

  • #507

    Ja, das Blau ist schon interessant :eusa-think:


    Ich bin vom Typ her ein Henry Ford, eigentlich geht nur „schwarz“ (außer Politik! :doh: ), höre fast nur Metal, laufe als alter Mann im Bandshirt rum, trage am liebsten schwarze Klamotten, fahre nach Wacken, Auto ist (logisch) schwarz, mein Kaffee auch… :confusion-shrug:


    Aber als ich die ersten Fotos von der XSR sah, bin ich schwer ins Grübeln geraten. Also habe ich meine Mitmenschen genervt :romance-grouphug: .

    Komischerweise haben bis auf eine Person, alle „echten“ sprich aktive Biker gesagt:…“Geil, nimm die auf jeden Fall in blau“ :handgestures-thumbupright: …und alle Nichtbiker fanden durch die Bank die Schwarze schicker. Und da ich ja gern auf Fachleute höre, ist mein Moped blau geworden und ich liebe es, wenn sie in der Sonne glitzert :zwinker: . Alle Schutzfolien sind deswegen in Transparent gehalten.


    Guckst du: sticht halt ein bisschen aus der Menge raus…aber egal welche Farbe, Hauptsache es ist ein Moped :clap:


    IMG_20220611_145201.jpg

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #508

    richtige Entscheidung ;) 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!