Hallo LKeute
Ich bin morgen in München. Der Trefpunkt mit der Wiesn hat sich geändert, da dort nur 3000 Motorräder zugelassen wurden. Hier der Link: https://motorcycles.news/ bei Motorrad Nachrichren
VG Franz
Hallo LKeute
Ich bin morgen in München. Der Trefpunkt mit der Wiesn hat sich geändert, da dort nur 3000 Motorräder zugelassen wurden. Hier der Link: https://motorcycles.news/ bei Motorrad Nachrichren
VG Franz
Im linken Deckel am Rahmen ist nur der Temperatur Fühler verbaut und angesteckt du hattest diesen Stecker zum messen bestimmt auseinander, kann davon kommen.
Der Auslesestecker ist unter der Sitzbank.
VG
Kann dieser Scheinwerfer in die orginale Lampenmaske verbaut werden und dort befestigt werden?
Nein ich habe den Deckel nicht drauf, weil er hässlich und überflüssig ist.
Ich habe einen Behälter von GSG Mototechnik so an meiner verbaut. In der Werkstatt machen lassen. Sieht super aus und wegen der Kühlung gibt es bestimmt keine Probleme, denn die hintere Bremse wird ja nur wenig genutz. Hatte ich uch noch nie Probleme.
Nur mal aus Neugierde warum willst du due Hupe wo anders haben, aus Optischen oder technischen Gründen.
Vg
Ich hatte die von Gilles auch drauf. Sind aber Furchtbar zum Ketten spannen da dies mit einen kleinen Stift wie ein Schraubenzieher gemacht werden muss hat mich richtig genervt. Solche Teile finde ich müssen nicht nur die Optik aufwärten sondern auch richtig funktionieren. Ich aus meiner Erfahrung kann ich nur abraten.
Hier habe ich das Foto vom Kettenspanner
Das selbe habe ich auch festgestellt. Ich habe mir die Kettenspanner von Lighttech gegönnt die sind super, Die Skala an denen ist sehr genau und die Eistellschrauben sind mit Rastung ist super. Habe erst gestern die Felge zum audgebaut. Zum spannen der Kette nach der Skala auf beiden Seiten gleich eingestellt mit dem Laser kontrolliert und passt perfekt. Und ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit den Kettenspannern von Gilles gemacht, diese schauen zwar gut aus sind aber zum Kettenspannen sehr fummelig, da die Einstellung nur mit einnnnem mitgelisferten Metalstift funktioniert. hat mich richtig genervt.
Ich fahre mit zwei Freunden im Juli nach Kärnten das ist schon gebucht.
Und im Mai vielleicht ein paar Tage ins Erzgebierge oder Tschechien