Touren: Was habt ihr denn so geplant in 2020?

  • #22

    In die Bikerhöhle würde ich auch mitkommen ;).

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #23

    Im April mache ich beim Öamtc ein Training (von den Kinder zu Weihnachten bekommen). Im Sommer werde ich eine Woche Kärnten, Ost Tirol und Salzburg unsicher machen. Und sonst möchte ich so oft wie möglich Tages-Touren (Bucklige Welt, Mariazeller Gegend) auf meinem Bike erleben. LG

  • #24

    Ich arbeite ja derzeit in Prag und hatte mein Moped letzten Sommer auch hier. Nun habe ich verlängert... Hatte letztes Jahr mit einem Kollegen geplant, hier diesen Mai mal zusammen auf die Rennstrecke zu gehen, so mit Instructor etc.


    Nun werde ich das wohl ausnutzen, ein paar Tage Urlaub dran hängen und dann nochmal ne Tour in Tschechien machen, vielleicht mal nach Slowenien. Evtl. kommen zwei Kumpels dafür aus D rüber und wir machen das zusammen.


    Gruß

  • #26

    Für mich geht es im Juli mit 4 Leuten über die Schweiz die Route des Grandes Alpes entlang durch die Seealpen nach Cannes und am Mittelmeer entlang bis nach Portofino und übern Gardasee wieder heim.

  • #27

    Wenn es zeitlich passt, dann fahre ich mit einem Freund ~1Woche Dolomiten. Möglichst planlos herumfahren, ohne Navi, einfach der Nase nach, von Tag zu Tag. Nächtigen immer wie es sich gerade ergibt. Das haben wir schon mehrmals so gemacht und war immer der Hammer.



    Sonst ist nix geplant. Tagestouren, vielleicht mal Zwei- Dreitagestouren, wenn es ein verlängertes WE gibt. Aber ohne vorher groß was an Strecke zu planen. Einfach in eine Himmelsrichtig solange man Lust hat. Nächtigen, ein bisserl herumfahren und wieder heim.



    Lg Wolfgang

  • #28

    Angefangen wird mit Einfahren des neuen Moppes:auto-dirtbike: - bissl Hausstrecke und Erzgebirge. Nach Ostern gehts dann ein paar Tage nach Karlovy Vary (Karlsbad), da sind mir letztes Jahr beim zufällig Durchfahren die Finger ausgegangen beim Zählen der schicken Strecken... von Landschaft, Essen, Bier ganz zu schweigen :) Damit es auch richtig flutscht, ist ein Kurventtraining auf dem Spreewaldring geplant, und sonst wird man sehen, was sich ergibt... Bikerhöhle aus dem Beitrag oben ist eine prima Anregung :thumbup:

  • #29

    Alles anders mittlerweile, dank Corona-Arschloch.

    Habt ihr all' eure Pläne über den Haufen geworfen, oder umgeplant?


    Ich hoffe ja immer noch, dass sich bis zu unserer Tour Anfang Juni die Lage einigermaßen entspannt und wir die Tour fahren können,

  • #30

    Eben, planbar ist ja im Moment nichts. Die Pandemie wird uns wohl noch länger beschäftigen, leider.

    Zwar muss uns das für das Fahren oder das nötige Tanken nicht tangieren, aber leider dürfen alle Hotels und Pensionen keine Gäste aufnehmen, wie auch alle Restaurants geschlossen sind. Ich vermute mal, das gilt inzwischen bundesweit.

    Es dürfte auch nicht ratsam sein ins angrenzende Ausland zu fahren, so denn die Grenzen überhaupt noch offen sind.

    Also bliebt nur Schrauben und Putzen :chores-mop:

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!