Beiträge von hoegi

    Michael und ich treffen uns am Samstag in Holzkirchen an der Aral Tanke in der Miesbacher Straße 33 um 9:30 Uhr komm bitte dort hin von dort können wir dann staren


    VG
    Franz

    Die Halterungen sind jeweils mit zwei Schrauben befestigt und sehr licht zu demontieren, nach der Demontage ist nichts mehr zu sehen und das Heck ist wie Orginal. Ich persönlich hatte am Anfang auch vor die Halter bei längeren nicht Gebrauch ab zu schrauben, aber die Halter stören fast gar nicht und darum lasse ich sie immer dran.


    VG Franz


    Hallo Kawu


    Der T31 ist noch handlicher und prezieser als der Angel GT. Der Gripp ist bei beiden sehr gut da konnte ich noch keinen unterschied feststellen. Was mich besonders am T31 begeistert das er sich beim Bremsen in der Kurfe fast nich aufstellen will . der T 31 ist noch ein bichen härter als der GT also eine schlechtere Eigendämpfung, stort nich aber nicht. Der Angel GT war super bei Regen und nasser Straße, das kann ich beim T31 noch nicht beurteilen. Er ist meiner Meinung der beste Touring Sport Reifen und passt super zur XSR .


    VG Franz

    Für die MT 09 gibt es Zusatz Nebelscheinwerfer und einen Montagebügel vieleicht passt der irgendwie beides sehr teuer. Die findest du auf der Yamaha Seite bei der MT 09 beim Zubehör.


    Vg
    Franz

    Hab mir letzte Woche den Bridgestone T 31 drauf machen lassen. Zuvor hatte ich den Pirelli Angel GT drauf der hintere war 7500 Km drauf und der vordere hällt ca 10000 Km. Ich hoffe der T 31 hällt noch länger.


    Vg
    Franz


    Danke Jens


    Im Scheinwerfer war mir zu wenig Platz ich habe alles Hintern Scheinwerfer an den vorhandenen Kabelbaum versteckt.
    Wo hast du den Temperatur Sensor verbaut, ich habe ihn zu dem Orginal Sensor für die Außentemperatur gelegt in der linken Box am Rahmen, dort ist er aber sehr träge finde ich.
    Und ich bin mir noch nicht ganz sicher wo genau ich die LED Anzeige hin bauen soll. Wie hast du das gelöst.


    Vielen Dank


    Franz