Jetzt gib es endlich von Pirelli auch die Reifenemphelung für den Angel GT.
Beiträge von hoegi
-
-
Ja eine Tagestour wäre mir auch lieber.
-
Hallo Sascha
Sehr gute Idee ich hätte an beiden Terminen Zeit und währe gerne dabei. Ich bin aus Landshut und kann gerne nach München kommen zur Abfahrt.
VG
Franz
-
Zitat von Viennabiker
Ist schon jemand hier den Angel GT gefahren?
Hatte ich mehrmals auf meinem alten Bike drauf, war der einzige Reifen der am Ende der Laufleistung kaum Performance einbüßt!!
War immer sehr zufrieden, nie Rutscher, toller Nassgrip auch bei den Tests immer top abgeschnitten.
Ich fahre den Angel GT ein super Reifen bin sehr zufrieden. Haben den Pirelli gleich nach der Erstbereifung drauf getan. Habe den Angel GT auch einige Zeit auf der VTR gefahrenVG
Franz
-
Hallo Jens
Dein Umbau sieht fein aus.
Da ich mir auch die Griffheizung von Coolride bestellt habe würde ich gerne von dir wissen wo du die Elektronik für die Heizung versteckt hast. Ich habe überlegt diese entweder unter der Tankabdeckung oder in Scheiwerfergehäuse zu versteckenVielen Grüße
Franz
-
Da kann ich nur Daytona Schuhe empfehlen. Ich habe das Glück das ich nicht weit nach Eggenfelden habe zum Werk da gibt es einen Werksverkauf.
-
Zitat von Reguma
Hallo zusammen.
Ich habe die Coolride montiert (14mm) und bin absolut begeistert. Vor zwei Wochen bin ich mit dem König über einen Pass (CH Grimsel Höhe 2165 Meter) und die Temperatur war gerade einmal 3 Grad, Regen und Nebel. Die Heizung hat einwandfrei funktioniert.
Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüsse
René
Hallo René
Wo hast du das Steuerkästchen von Coolride montiert? Ich will diese Griffheizung auch und bin mir noch nicht sicher wo ich das kleine Kästchen am besten verstecke.
VG
Franz -
Was ich komisch finde das die Tracer GT mit Koffern und 18 Liter Tank 214 Kg hat also 1 Kg weniger wie die SP nicht logisch für mich
-
Also das die MT 09 SP 20 Kg mehr haben soll das kann ich nicht glauben sie soll doch eine Aufwertung zur normalen MT 09 sein und keine Abwertung mit 20 kg mehr ist sie unverkäuflich, und was ist dort alles zusätzlich verbaut zur normalen MT 09 ich dache das haupsächlich das Fahrwerk besser ist.
-
Bei J.W Speaker gibt es den Scheinwerfer mit Kurvenlicht in 2 Größen in 7" und 5,75"