Der Stecker ist unter der rechten Abdeckung der graue auf dem Foto bei mir war eine Blindkupplung drauf ohne Kabel. Diese habe ich zum Anschluss her genommen.
Beiträge von hoegi
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Glückwunsch zu deinem geilen Moped
Ich habe zwar kein Otimate Ladegerät , aber für dieses gibt es auch einen Stecker mit Ösen zum fest anklemmen an die Batterie. Das Kabel kannst du fest verbauen und anstecken wenn du laden willst.
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Je mehr man rechts dreht desto mehr braucht sie egal welcher Modus.
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Das ist super darauf bin ich gespannt ich fahre den Pirelli Angel GT mit dem ich sehr zufrieden bin aber mit dem BT 30 EVO habe ich auch schon geliebäugelt der glaube ich ist eine gute Alternative zum Pirelli
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Ich war beim Yamaha Händler da bei meiner XSR an vielen Schrauben und Teilen die schwarz sind auch weis angelaufen sind.Der Meister meinte ich soll mit Never Dull putzen, dadurch ist aber bei vielen Teilen wie dem Deckel des Kühlers die Farbe ganz abgeganngen ist habe ich dieses dem Meister noch mal gezeigt. Es wurden Fotos gemacht und zu Yamaha geschickt. Und heute wurde alle Teile an denen die Farbe abgeht aufgeschrieben und neu bestellt, wenn alles da ist werden die Teile ausgetauscht.Das Moped wurde im Winter nicht gefahren Yamaha meine es kommt vom Motorradreiniger der zu aggressiv ist. Da ich aber bevor ich eine Yamaha gekauft habe nur Hondas hatte und diese auch nicht anders geputz habe bei denen so was nie aufgetreten ist, bin ich der Meinung das es am Material liegt an dem gespart worden ist. Der Meister hofft das die neuen Teile von besserer Qualität ist.
Deckel Kühler
Schrauben Heckbefestigung
Hohlschrauben der Bremsleitungen
Befestigungsschrauben des Tachos
Befestigungsschrauben der hinteren Bremszange
Umlenkhebel am Schaltgestänge
und noch viele mehr werden erneuert.VG
Franz
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Zitat von D4KEN
Moin Leute,
nach 3 Tagen testen habe ich jetzt die Spiegel in einer guten Position um ausreichend Sicht zu haben. Da ich bedingt durch mein Job ein kleiner Pedant bin (Quality Manager) ist mir aber folgendes aufgefallen und nun Frage ich mich ob der Tank A-Symetrisch ist oder ggf der Lenker nach der Ruckrufaktion nicht mehr mittig sitzt ;).Hier die Fakten dazu:
Die Ausrichtung beider Spiegel habe mit einer Winkelmesser App vorgenommen dazu habe ich das Handy auf den Arm gelegt und entsprechend der Anzeige justiert.
Zu Beginn hatte ich lt. Anzeige 35 Grad auf beiden Seiten, dort war genügend Platz zum Tank, der Daumen hat locker auf der linken Seite dazwischen gepasst. Bei mir also ca. 2,5 cm. Rechts habe ich erstmal nicht überprüft weil genügen Raum war.
Nun habe ich um mehr Sicht zu haben den Arm auf 25 Grad auf der Linken Seite gestellt. Hier habe ich jetzt nur noch 2 mm Platz zwischen Tank und Spiegel. So das Ganze auf der rechten Seite auch gemacht und Boom der Spiegel schlägt schon weit vor dem maximalen Einschlag an den Tank. Habe jetzt den Arm verstellt und komme auf der rechten Seite auf ca. 30 Grad um auch diese 2mm Platz zu haben. Die Sicht ist natürlich nicht so Super wie links. Übersehe ich vielleicht irgendwas, den normalerweise sollten doch beide Seiten gleich sein, oder nicht. Keine Ahnung ob das wem auffällt, aber ich finde das irgendwie blödWie ist das den bei euch, oder habt ihr die frei Schnauze dran??
Grüße
SvenHattest du das Motorrad auf dem Montagestäner stehen beim einrichten der Spiegel?
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Habe auf dem MT Forum eine Link gefungen wo ein Bild dabei ist vom Teil das getauscht wird
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Ich war heute beim Händeler und habe nachgefragt ob meine auch dabei ist. Meine ist auch betroffen obwohl als ich beim Yamaha Link nachschaute meine nicht dabei war.
Die Teile sind bestellt und in ca zwei Wochen kann ich einen Termin machen. Ich habe kurz mit dem Meister geredet und nach seiner Aussage sind es nur die Schrauben die gewechselt werden. Ich ziehe diese heute mit dem Drehmoment nach nur weil ich dann ein besseres Gefühl habe für mich, obwohl ich glaube wenn eine Gefahr bestehen würde dann würe Yamaha ander reagieren. Denn ich habe dem Meister geagt das ich ab 30 April ein paar Tage in Salzburg bin und da auch einege Km fahren werde, aber er sieht das ganz entspannt.VG
Franz
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Ich denke nicht das das ABS der XSR mit einem Überschlagschutzt ausgerüstet ist, das gibt es nur in höheren Preisklassen. Mir hatte bei einem scharfen Bremsversuch das Heck gehoben und das ABS hat nicht geregelt. Das ABS der XSR ist ein stink normales ABS das erst regelt wenn der Reifen zu rutschen beginnt dann macht es auf, solange der Reifen Gripp hat regelt das ABS nicht. Wenn mann einen Überschlag vermeiden will muss mann die Bremse lösen. Es ist ja auch ein Anti Blockier System und kein Anit Überschlags System (AÜS)
VG
Franz
Zitat von BrunniAlso, ich habe es vorne auch bis jetzt nur bei Vollbremsungen in den Regelbreich gebracht.
Aber da habe ich die Erfahrung gemacht das man alle beide Bremsen voll ziehen muss da sich das Motorrad sonst recht weit aufstellt.
Denke das hat etwas mit dem Überschlagschutz zu tun. -
Ja sieht schon besser aus mit dem Aufkleber nicht mehr so billig. Ich habe das Platikteil abgeschraubt es liegt bei mir im Keller denn durch den bischen Schaumstoff dahnter ist der Motor auch nicht leiser ich finde das ding ist Überflüssig, und dahinter ist ein schöner Deckel versteckt.
VG
Franz