@ Karsten
Besten Dank
@ Karsten
Besten Dank
Zitat von tiwagAlles anzeigenich finde das GIVI Shield immer besser, je öfter ich es sehe ...
qualle http://www.carpimoto.it/en-AT/…es-for-Yamaha-XSR-900.htm
Wo bekomme ich dieses Givi Shield? Weiss jemand wie ich dies in die CH bekomme?
Im Netz finde ich nichts (?)
@ Thomas
Sehr gute Idee.Da sind wir gespannt
Typenschein und diversen Tests (Max 210 km/h)
Ok
Gem meines Yamaha Händlers soll die XSR absolut stabil bleiben (Rennstrecke). Auch für eine Fachzeitschrift (weiss jetzt nicht mehr welche) ...war es unverständlich dass sie bei 210 km/h "abriegelt".
Klar wirds ohne Windschutz ab 160 km/h sehr ungemütlich.
@ Onkel Jimbo
Klar bei starkem Wind u Turbolenzen bringt der Fahrer Unruhe ins Fahrwerk
Hallo zusammen
Die XSR soll ja im letzten Gang "nur" 210 km/h erreichen.Habs bis jetzt jedoch noch nie ausprobiert.
FRAGE: Wie kann man den Elektronischen Begrenzer "entfernen" ?
Gibts da schon jemanden hier im Forum der da Bescheid weiss?
Danke für die Infos im Voraus
Auch montage-technisch / würde mich intressieren wie und wo es genau positioniert ist
Würde mich auch sehr intressieren.
Kann jemand so ein Foto "organisieren" und hier abbilden ? Das Yamaha Original Sportschild-Windschild.
In dem "Fall" lohnt sich ja eine Zubehöhr Auspuffanlage nur wegen "besseren Sounds" und ev Designs.
Was ich jedoch schade finden würde, wenn die lautere Zubehörauspuffanlage den so geil klirrenden, heisernen und metallischen Sound des Motors (also die Mechanischen Geräusche) übertönen würde.
Ich kann mir gut vorstellen,dass die Originale-Auspuffanlage bezüglich Drehmoment, Leistung und Leistungsentfalltung am besten ist.(Akrapovic weniger Leistung).
Die Originalen Auslass-Krümmer haben Verbindungsrohre. Somit ist ein "Abgasdruckausgleich" zwischen den drei Rohren gewährleistet (gleichmässiger Druckabbau der verbrennten Gase).
Soviel mir bekannt ist, verfügen all die Zubehöranlagen keine Verbindungsrohre zwischen den Krümmern.
Ausser Ihr belehrt mich was anderes