Beiträge von Kanitfastan

Servus Mike.
    Jmtcents:
    Das Fahrwerk der XSR in Standard ist zu hart und ungenügend abgestimmt. Auch mir geht es im A-Modus ähnlich, es leitet gelegentlich eine Winkel-Bewegung in die Gashand ein.
    Auch ist im A wirklich höchste Sensibilität derselben nötig.

Meine pers. Abhilfe:
    Gabel auf weicher ansprechend modifiziert, Federbein (welches ja bekanntlich für dieses Thema nicht so "tonangebend" ist) geringst vorgespannt. (Bin ca. 75kg in Montur)
    Die zu geringe Dämpfung hinten ist bei Speed nicht mehr gegeben, reagiert dann nur langsam.
    Von den Gasern auf das direkte Ansprechen einer Einspritzung umzusteigen ist sicher gewöhnungsbedüftig. (Ich durfte das ja schon an der Corsaro üben.)

Fazit:
    üben, üben, üben...

PS: Auch beim Kollegen Herrin ist nicht jede Linie sauber, und entweder er kann Gegenverkehr ausschließen und nützt nicht die ganze Kurvenbreite oder überragt unzulässig in denselben. Und Vorbild ist das Bübchen nicht nur deshalb für mich keines.

Auch ich bin zerrissen zwischen div. Hobbies.
    Gelegentlich, wenn wiedermal viel Blech im Weg rumsteht, werde ich wehmütig ob der freien Kurven früher und denke ans Aufhören.
    Vorläufig sitzt aber der Virus (noch) zu tief.

Eine schlechte Nachricht für alle die noch eines benötigen:
    Wahrscheinlich bekomme ich bald keine Geräte in dieser Preisklasse mehr, auch die Chinesen sind sich der Mechanismen des Kapitalismus nur zu bewusst und scheinen nur noch teurere und komplexere herzustellen.

Da die letzte Lieferung verzollt werden musste, muss ich jetzt
    82€ rechnen für Lieferung innerhalb der DACH-Staaten frei Haus.