Beiträge von Kanitfastan

Worums geht? - Dass der Winter gefüllt gehört!
    Sinn? Das ganze Leben hat nur den Sinn, den man(frau) ihm gibt. Insofern ist dieser Thread genau soviel Sinn-behaftet, wie es der/die einzelne heraus- bzw. hinein-liest.

Du musst dein Zweiadriges bis zur Lenkerarmatur ziehen und statt des originalen Zwirns am L-Hupentaster anlöten. Keinesfalls parallel ansteuern! Den Taster nur ent oder weder verwenden.

:clap:
    PS: Auch ElKo´s kann man umpolen. Auch geräuschvoll.

Manche sollten wohl generell die Finger von Fahrzeug-Innereien lassen:

"I don't know if it's possible to change the polarity or a battery, or reverse charge it or not."
    Er meint tatsächlich die Bakterie selbst, nicht das Drumherum.

Lt. WHB langt für das regelmäßige Wechseln die Pumpe bzw. das "Neue durchdrücken".
    Aber es schreibt ebenfalls vor, danach den ABS Check mittels Yamaha diagnostic tool durchzuführen!

Wie ich selbst das handhaben werde, wird sich in Kürze herausstellen (müssen). :roll:

Den Kotflügel (Bild) find ich hübsch,
    aber der BLECHHALTER ist für mich das NO-GO! Wie kann man nur auf die schönen Aluteile verzichten! Honks, so wird das nix!

Da mich sowas nicht interessiert, weiß ich auch nicht, ob das hier ohnehin schon bekannt ist.
    Aber entgehen soll es euch jedenfalls nicht:

Here we have our P series led headlight with 6500 lumens "WHITE" light output.

Im Forum fz09.org dazu:

"6500 (lm). The beam focus is more appealing and a nice cutoff for a drop in led."

"also for the XSR/FZ07"

"A great deal to be had. just add
    FLASH
    as your coupon code. This deal will not last long
    TripageLED.com"