Beiträge von Kanitfastan

Seh ich genau umgekehrt! Gratuliere, tolle Optik (nur a bissele groß sind die Plempleme schon.)

Da endlich wieder schreiben drin ist, auch mein Senf:
    Sowas ist doch nix als nur bemüht. Die XSR ist ein eigenständiges Konzept und kann nur noch verschlimmbessert werden.

SO!

Komisch - ich dachte, ich haette heute morgen schon geantwortet:
    Bei mir dasselbe, auf einem unabhaengigen LAN haengenden anderen PC ebenso.
    AHA: Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. - Was aber nicht stimmt.
    Da funzt was nimmer!

Ausserdem kann ich nur noch schreiben, wenn ich anonym mit TOR reinkomm. Schöner Mist, das!

Seh ich auch etwa so. Ein echtes Retro ist keine Alternative, da die Fahrleistungen nicht adäquat sind, beispielsweise bei der (Normal-) Thruxton. (Vor allem die Schwimmsattelbremse!)
    Außerdem will die XSR kein Retro-Motorrad sein. Sie ist ein modernes M. mit Retro-Zitaten.

Die Kawa könnte - wenn mich die Bilder nicht täuschen - ev. mehr Platz für den Soziuspassagier lassen.

Kann dazu leider nichts sagen. War schon ewig auf keiner Messe (von irgendwas) mehr.

Finde es völlig bescheuert, mir gegen Geld was anzusehen, was ich mir dann kaufen darf.
    Die können mir ....

... im Mondschein begegnen.
    Ausserdem! Ich fahre das Beste.

M. E. kann man es auch übertreiben. (Muss man um jeden Preis unangenehm - bei 85% der Bevölkerung - auffallen?)
    Mittlerweile bin ich froh, dass es hier noch nicht so wie in der Schweiz ist. Die kann ich mir ohnehin nicht mehr leisten. / Jedenfalls nicht in meinem Sportmodus, und ohne den ists mir zu langweilig am Möppi.