Beiträge von Kanitfastan

Stimmt auffallend! - Eigentlich grotesk, wie wir (meist Männer) an diesen Eisenkonstruktionen hängen!)

Konservativ ist das m. E. gar nicht. Sondern realistisch. - Warum?

Z. B. deshalb, weil ich noch nirgends gelesen habe, wo die Schräglagengrenze dieser "verkaufsoptimierten" Studie liegt. Wenn man (frau) die erreicht, gibts wohl keine Gnade seitens der Geometrie mehr. Da such ich mir den Losbrechmoment lieber selber aus.
    Und: Je breiter der Vorbau, desto behäbiger der "schnelle" Schräglagenwechsel.

Ich mache nichts.
    Edit wg. Rüge (s.u.): "Man kann natürlich die Bakterie auch bei stehendem Fahrzeug lagen. :D

Zum Laden ;) fahre ich gelegentlich ein wenig bei Schönwetter...

Sind ja keine Topfpflanzen.

Dass mich mal jemand direkt anspricht, ist schon lange her. Danke für die Blumen.

Für mich ist nie Schluss, die Bakterie muss ja geladen werden. 8-)
    Ja, war gar keine so geringe Saison, bin immerhin wiedermal an die 10kkm gekommen. Für einen Dinosaurier, der einige Radunfälle dieses Jahr hatte, gar nicht mal wenig.
    Dass der Tiger im Tank nicht das Wesentliche ist, kann ich unterschreiben, wesentlich ist der "kleine Tiger" auf dem Sitz. - So nennt mich meine Partnerin. *rofl*
    Auch für mich war´s recht gehaltvoll, immerhin Glockner, Dolos und diverses Kleinzeuchs.

Täusche ich mich, oder will unser Thomas seine Gurke wirklich veräussern? Ich für mein "Alten-"Teil werde das nicht tun, endlich nach der Corsaro wiedermal ein völlig problemloses Großserienprodukt zu fahren, beruhigt ungemein.

Gerade geistert mir durch den Schädel, dass ich ev. noch ein SW-Werkzeug brauche, um das ABS nächstes Jahr vollständig entlüften zu können. Mal kucken in der Winterzeit... Gepimpt wird nix mehr, ein anderes Licht seh ich eh nicht direkt und nachts reicht mir die Serienfunzel. Basta. (Griffheizung für Weicheier hab ich eh schon.) ;)
    Ach ja, ev. kümmer ich mich mal um die Gabelsensibilität, je nachdem, welche "seriöse" Viskosität da drin ist, 10kkm Service steht sowieso an.

Passt in nächster Winterzeit auf die Asphalttemperatur auf, gewisse Gummis mögen das noch weniger als die guten.

Die Abbildung im Link scheint mir nicht progressiv gewickelt zu sein. (Da die Abb. perspektivisch verzerrt ist, bin ich mir nicht sicher.)
    Steht das irgendwo?

Da bin ich mir ziemlich sicher, Y. wird doch möglichst alles aus dem bestehenden Regal verbauen, bei den div. Modellen.

Aber Sicherheit gibt natürlich nur der Vergleich der Teilenummern...
    (Is mir wuascht, i fahr alles.)

Hervorhebung und Streichung von mir.