Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
-
Zitat von Child
...Einsehbar unter folgendem Link: Übersicht Inspektionskosten...
Chapeau! -
M. E. die kostengünstigste und damit beste Art, zu einem erwachsenen Sound zu kommen, ohne dabei die Nicht-Motorrad-Affinen zu sehr zu belästigen.
(Habs genauso gemacht...) -
Zitat von marian
... Von der Funktion her natürlich simpel und wirklich gut; leider löste sich die Farbe bei mir aber relativ fix an den gewindenahen Stellen und da hat's dann auch zügig Rost angesetzt.
Ist bei mir auch so. - Ich kann damit leben, muss ich halt mal bei, wenns nötig wird. -
Zitat von TobiP
... Die Relevanz der Motorräder ist also rund 1/50 gegenüber der von PKWs...
Schönrechnen kann man das.Oder andersrum schlechtrechnen:
Mit dem Verbrauch einer XSR kann man mit einem Lupo (dieses "green"-Modell) das fünffache transportieren. Oder so.BTW:
70km / SUV-Fahren entspricht etwa einem großen Steak.PS: Recht vernünftige Argumente hier...
-
Zitat von Dirk
...Hat jemand noch eine passendere Themenüberschrift?
...und jetzt weiter diskutieren...
Aber gerne. -
Mein weiterer OffTopic-Senf zum Thema Großglockner...
-
Ich kann mich ja selbst nicht ausnehmen, ich bin im fossilen Zeitalter groß geworden.
Da ich aber älter werde, werde ich auch abnehmend viel fahren. (Z.Z. bin ich raus, weil ich gestern mit einem anderen Radfahrer frontal kollidiert bin. Gegenlicht/Tunnel)Mittlerweile lassen alle Parameter (CO², Erderwärmung, Ressourcenknappheit, Waldvernichtung u.a.) darauf schließen, dass wirs (die Menschheit als ganzes) bereits "nachhaltig" verbockt haben.
In zehn Generationen wird das Leben des Homo S. sicher nicht mehr so komfortabel hier sein. Ev. hat Hawkins Recht, wenn ich auch nicht an unsere techn. Fähigkeit glaube, diese Kugel zu verlassen.
Bis zu meinem Lebensende werde ich wohl hoffentlich noch so leben können, wie es mir gefällt.
Shit happens.