Habe bei mir im Post unten upgedated.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Ich find es hier wesentlich entspannter als im Nachbarforum. Angenehm hier. (Ev. a bissele still, aber das ist eben bei weniger Aktiven einfach so.)
-
Zitat von TripleDriver
... Nur leider funktioniert eine XSR 900 nicht annähernd so gut auf der Landstraße wie eine Street Triple RS oder eine Speed Triple S (oder R) wenn wir bei den Dreizylindern bleiben.
Offensichtlich bist du von XSR auf X-Triple umgestiegen. Erzähl doch mal über deine ErFahrungen!
Zitat von TripleDriver... richtig ätzende "Designergurken"
Ich werde dich verklagen: Wegen Mutwilliger Augenkrebsverursachung!
-
PS: Mann, bin ich vergesslich - ich hatte dort sogar gelesen (und gepostet)
-
Ergebendste Tunke!
-
Zuerst mal eine Frage in die Runde:
Hat das schon jemand ausgeführt?
(Gemeint ist die Betätigung des Anzeigewechsels von Uhrzeit, Gesamt-Km, Trip-Km usw. an einer der Lenkerarmaturen oder daneben.)Und wenn ja wie?
(Ich hab natürlich schon eine Vorstellung, aber ev. kann mich ja jemand zu etwas besserem bekehren.)
-
Normverbrauchsabgabe. Wegen eines EU-Rüffels ist das eben keine Doppelbesteuerung mehr.
-
Lt. Rückmeldung von "hinten", waren die Fußrasten zu weit oben. Jetzt nicht mehr.
Und als ich selber hinten mitfuhr, war mir die Sitzfläche zwar lang genug, aber wegen ihrer nach hinten fallenden Wölbung hatte ich permanent das Gefühl, sie wäre zu kurz. Respektive konnte ich ihr Ende nicht fühlen.
Also einen Keil eingepolstert. Leider noch keine Testmöglichkeit gehabt. -
Zitat von tomsi59
... Du hättest bestimmt
wieder einen Euro mehr geboten.Gruß
Thomas
ROFL
(Aber ich hab sie ja schon - mittlerweile auch vom Polsterer zurück.)