Super Idee! Wo gibts die?!
Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Und genau deshalb haben die jap. Perfektionisten diese Lücke mit dem Gummiformstück isoliert.
GOIL -
Super Foto-Stil. Leider Weitwinkel-Verzerrung. (Klasse sieht er aus, der Pürzel.)
-
Den Vogel der Skurilität schießt aber die Halterskulpur unterm Scheinwerfer ab. M. E. sind da ca. 2/3 überflüssig. (Aber die Japsen gehen eben auf Nummer sicher!)
-
Danke - das geht runter wie Öl.
(Hab schon zig Teile verteilt, aber du hast deines als erster ausprobiert.
Viel Freude damit. -
Nix.
Wenigstens einer, der darüber grübelt. Sollte nur Neugierde erzeugen. -
Zitat von tomsi59
Das ist der legendäre Pirelli Phantom, ...
Den kennen heute nur noch Legenden und Originale wie Harald aus Salzburg.Zitat von tomsi59...
er ist aber bestimmt noch gut.Gruß
Thomas
Namen sind (hier besonders) Schall und Rauch. -
Zitat von Else
die Idee hatte ich auch schon. Mal dazu noch eine Frage. Wenn du umstellst auf Fernlicht schaltet der Tacho dann auch um?
Super Idee! - Mach gleich anschließend fettisch und setzt das gleich um. Das Bremslicht könnte man dabei auch gleich zur Lichtorgel umgestalten. Goil.Nö - ich werde (in einer halben Stunde) den Schalter auslöten und ausschließlich für den Tacho verwenden. Lichthupenfunktion s. o.
-
Habe das heute auch gemacht.
Mit folgender Modifikation:
Mich stören diese oft klobigen Zubehörschalter, und die Microswitches bräuchten halt ein zum Design passendes Gehäuse und .... und.Da die Funktion Lichthupe genausogut mit dem Lichtschalter ausführbar ist, und ich diese Funktion sogut wie nie brauche, habe ich mich entschlossen, den LH-Taster der li. Armatur zweck zu entfremden.
Jetzt brauche ich (ich habe den oberen Ori-Schalter gebrückt) die Hand überhaupt nicht vom Lenker lösen.
Wenns schee mocht.
Muss ja niemand gut finden, mir taugts halt.