Hat was.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Tja - Front und Rear
Überraschung! -
Diese Gesamtkonfiguration (in) der linken Brotdose empfehle ich NICHT mehr.
War heute unterwegs innerhalb fünf Minuten an zwei unabhängigen Temperaturanzeigen vorbei gerauscht. Beide hatten vier Grad als Info. Beidemale zeigte meine T-Anzeige acht Grad.
Ich vermute, dass mir das nicht früher aufgefallen ist, weil ich selten das Navi verwende. Und nur dann - bzw. auch leerer Handy-Batterie (=Navi) - hat der Konverter mit Sicherheit Abwärme.
Ich werde das ändern. Mir schwebt vor, den Temp.-Fühler nach vorne zu verlegen. Mich stört, dass im Stau sofort die Anzeige klettert durch die Abwärme vom Motor. Das ist m. E. nicht elegant gelöst.
-
Offenbar bis ins letzte Detail durchdachtes Marketing.
-
Anfahrhilfe bei Schneelage?
-
Verkabelung steht ja schon hier.
BTW: Ich habe an XSR SHv4-AB & SH-U01 verbaut. War mit 85.- dabei. -
Mecker, der nicht hierher gehört.
-
Ich würde mir wünschen, dass das nicht zu viele, bzw. die, die es machen, damit nicht übertreiben. Wenn das die TÜV´ler spitz kriegen, wirds für die "Braven" ev. auch unangenehm.
(Mich wird es als Ösi noch lange nicht betreffen, hier wird erst nach 5 - 10 Jahren so heiß gegessen, wie bei euch gekocht wird. ) -
Zweigeleisig? Okay.
-
... den ich letztes Jahr verbaute. (Nur die Inst.-Anleitung war MT09-orientiert, was wuascht war. Zweimaliger Blitzsupport per englischem Mailverkehr.)