Ende 70er, bis Mitte 80er hatten die Möpies überwiegend verchromte Krümmeranlagen. (Also kaufte man sich (ich mir) gerne schwatte aus dem lauten Zubehörprogramm. (Damit dann ohne (sic!) Dämpfer den Garda am Westufer runtergurken, würde ich heute nicht mehr machen. Was hatten wir nen Vogel!)
Beiträge von Kanitfastan
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Vermutlich nicht, das interessiert mich persönlich gar nicht.
AB fahre ich sowieso nicht, ist ja kein Bürgerkäfig.BTW: Ich habe kürzlich für ein paar KM´s versehentlich, ich hatte die Anleitung vom SH noch nicht eingepackt, den Korrekturfaktor auf etwa +80% eingestellt.
Der Effekt war, dass ich zuerst nicht mehr anfahren konnte, weil das TCS sofort ansprang, angesichts der exorbitanten Geschwindigkeitszunahme. Abgeschaltet, und zuhause vernünftig kalibriert.
Dabei erreichte ich fiktive 220km/h, irgendwo da regelt die Drossel sanft(sic!) ab. Genau konnte ich es nicht ablesen, weil die Änderungen des speed so blitzartig waren.
Ansonsten gab es in unteren Gängen keinerlei Abregelung. -
Habe ich abgenommen, Farbe steht in der Inst.-Anl.
Geht aber (angeblich) auch ohne Tankabnehmen. -
Danke für den goilen Tipp! Aber mir langt ein Gummi fürs Werkzeug.
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Zitat von Gerhard Höss
... der Harald hat recht .
Mit einem Speedohealer , der korrekt auf die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit eingestellt ist ( Anzeige ca. 225 bei abgeregelten 210 )
kann man die Spitze auf die angezeigten ca. 225 erhöhen . Die XSR nimmt das Tachosignal her für die Drossel .
Hab ich gemacht bei der MT 09 . Sollte auch für die XSR geltenGruss Gerhard
Genau genommen gehts noch schöner: Der aktuelle SH hat zwei Modi: den einen kalibriert man beispielsweise, den anderen schaltet man am Lenker um und stellt bei Vollgas auf z. B. -50%. Das was dann angezeigt wird, ist also exakt die halbe Endspeed, die Drossel hat das Nachsehen.)
BTW: Es gibt nur die Enddrossel, keine Gang-Varianten. -
Steht alles schon vollständig im Forum. Hier fahren mindestens zwei mit SH, ich bin einer.
(Macht euch keinen Kop wie man das verdrahtet, Anleitung liegt bei, Mail-Service ist 1A und schnell.) -
Jup! Ich hab meins bei Magni geholt. (War also ein Klon von Giacomos Agusta.)
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HE - da waren Smilies am Ente!
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Neue Kalibrierung dzt. -9%.
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Zitat von kawu
...Dirk hat nicht die Original Anlage drunter, sondern eine Takkoni, die eigentlich für die MT-09 gedacht ist.
Guckstu: http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=516&start=12
Uups! Hab ich ein Glück, die ist ja ... äh .... nicht mein Fall.