Und: Vor allem hat Y. mit der 3er-engine eine Stückzahl und breit einsetzbare Antriebsquelle vollständig neu entwickelt. Sind schon gute Kollegen dort! (Da wirkt eine TnineT wie ein überschwerer Saurier dagegen. - Mein Gar.-Nachbar wird mich lynchen. Tschüssi)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Die 120 sind wirklich ein bisschen schmaler, mich pers. stört das nicht, da der Gummiwulst an den Aussenseiten nur angedeutet ist und meine Hände sowieso auch auf den normalen nur grenzwertig Platz fanden. Das Übrige stabilisiert das Vib.-Gewicht.
Was bei denen aber ernsthaft zu bedenken ist, dass ihre Heizleistung bestenfalls als netter Versuch für die Übergangszeit ist. Ab +5°C reicht das eigentlich nicht mehr. Aber ein Grad weniger, und es kann vereist sein. Mia wuascht. Bin eh nur noch Genussfahrer...
-
Klassischer Kandidat für den nicht vorhandenen Downloadbereich.
-
Schöne Feiertage und ein möglichst unfallfreies Neues Jahr!
-
Na ja, ist ja noch nicht aller Tage Abend. Ich hätt sie jetzt genommen, prima eingefahren. Hab aber schon eine graue.
-
Thomas, ich biete 101.-
Ernsthaft: Interessantes Projekt - hab mich schon gewundert, dass hier noch keiner seinen Ori. angeboten hat.
Leider hab ich mir aber selbst beim Kauf der XSR vorgenommen, mich fahrererisch zurückzunehmen, nicht mehr zu tunen und möglichst leise zu sein.
Jetzt bin ich im moralischen Dilemma....BTW: Lass uns den Fortschritt deiner Mods. lesen, Sascha. Keine (mir bekannte) Anlage kann letztlich mehr rausholen als der Ori. Optisch sehr gut finde ich den Vorsatz, das Endrohr der Blende anzuschmiegen. Somutdat!
-
Danke für den Hinweis! - Jetzt sollten die bei Melvin das aber auch bleibend geschnallt haben, oder?
-
Ich bin geblendet!
Aber "was (das für) eine schwere Geburt ... allerdings war" würd mich schon näher interessieren?
-
Mittlerweile sieht es erfolgversprechend aus. Wenn ich selbst erfolgreich bin, wird hier informiert.
(Bitte eigene diesbezügliche Erkenntnisse hier posten.) -
Ich zitiere: "if flashed using FT software: the diagnostic's cannot longer be read through the Yamaha port."
Alles weitere im Thread: "@lle: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)"