Beiträge von Kanitfastan

Na gut, is ja Winter:

1) Der Einfluss, das auch nur näherungsweise zu quantifizieren ist unmöglich, da das Angasen, die Kurven, die Brems- u. a. Anteile viel stärker eingehen. Die Frage kann lediglich mittels Prüfstand (PS) gelöst werden.
    Die "in etwa gleiche Fahrweise" ist nicht realisierbar. Schon am allerwenigsten an einem Motorrad, das ist a priori viel zu dynamisch im Verhalten.
    2) Jeder moderne Motor ist heute ein sg. Mager-Motor, die Umwelt verlangts. Der B-Modus nimmt die Höchstleistung zurück (kann man googlen). Die Frage ließe sich ebenfalls nur mit einer Messung auf einem PS zweifelsfrei beantworten.

Welche Erkenntnis für deine Fahrweise würdest du davon ziehen, wenn du das wüsstest?

Ja die müssen raus.
    Die vorderen und hinteren sind unterschiedlich.
    Den mittleren Punkt / Kopf reindrücken bis zum Anschlag. Keine Gewalt nötig.
    Danach außen raushebeln, Taschenmesser geht gut. (Damit kann man auch gut die Blende zerkratzen.)
    Die Blende(n) zuerst oben, dann nach seitlich ut. wegheben.

Ich habe das versucht zu finden. Mit dem Suchbegriff "schalten". Konnte es nicht finden.
    Wo steht denn das?

Säckel! :icon-mrgreen: Wo bleib dann ich mit meinem zeitlosen, gebürsteten Alutank? HÄ?