Find ich seehr inspirierend. Vielleicht sogar besser als der Gilb!
Erinnert mich, hatte schon was:
Find ich seehr inspirierend. Vielleicht sogar besser als der Gilb!
Erinnert mich, hatte schon was:
Und ich dachte, dort gibts nur Mäuse und Seeräuber!
@Dirk: Ohgottohgottohgottttt! Wie konnte ich nur. Wo ich sowas an einer Morini drei Jahre spazieren gefahren hab. Tststs.
Wie wärs, wenn du auf solchen Wegen deine Trial nimmst? Die ohne El. Ausrüstung?
Im Ernst: Bei "uns" würd ich das insgesamt für unnötig halten. Das Gitter (Selbermächn is wohl eher unschöner) kostet etwa einen Scheinw. und auf meinen >>300kkm ist mir das nicht mal in der Wüste und den Geröllwegen passiert.
BTW: Selbstschusszubehör für den Steinewerfenden vor dir?
Bei den dzt. verk. Stückzahlen werden sich die "passenden" Zubehöranlagen eher in Grenzen halten. Tja - exklusiv halt.
Andy, bin bei dir. Kommt hinzu, dass das (nur eine begründete Vermutung zwar) beim Service - mit Anschluss an das Y. Service Tool, das bekanntlich OL mit Yam. verbunden ist, eher unangenehme Konsequenzen haben kann.
Was hier fehlt ist das ultimative Leistungs- (Drehmoment-) Diagramm.
BTW: Noch beeindruckender (im Geldeinsatz: 795€ am 3.9.) find ich diesen Termignoni-Thread.
Mit einem Wort: Ich verstehe nicht, wie man Geld ausgeben kann, ohne schwarz auf weiß (aber jedenfalls verbindlich) zu wissen, was man dafür als Gegenwert bekommt.
Ich weiß, es geht noch teurer, zumindest was den Puff betrifft.
Aber ich geb schon wieder Ruh. Hab heut meine Tage...
Ein Schelm, wer...
Ich blätter gerade durch die verlinkte PDF:
Goiles Ergebnis in Okt. für die 700er:
1) BMW R1200 GS= 6.615 Stück
2) MT-07= 3224 Stück
3) ER-6n= 2511 Stück
43) XSR700= 676 Stück
Zwar verdient sich dzt. der Bayer mit der GS eine goldene Nase, aber 3200 Stück übern großen Teich schippern is auch net schlecht.
Gut, dass die vielen 07er keine Konkurrenz darstellen.
Soisset! Was besonders für die künftig nicht mehr aufgelegte Blockbuster ... äh Blockmuster-Version gilt! (Die ich nicht mein Eigen nenne.)
Gibts bitte noch Erfahrungsbericht für das Öffnen des Gehäuses - bevor ich selber Hand anlege? Ist auf was zu achten? (Man soll ja danach nix sehen können und wasserfest solls ja auch bleiben?)