Beiträge von Kanitfastan

Offenbar hat das noch niemand gemacht.
    Ich frage der Vollständigkeit halber aber trotzdem: "?"

Ich werd das im Winter mal beaugapfeln, weil ich es unpraktisch finden, für das Wechseln der Anzeige von beispielsweise Zeit und Temperatur eine Hand vom Lenker nehmen zu müssen.
    (Ob's geht, wird sich zeigen...)

Nö, aber die hab ich selber mitgebracht. Hab keine Lust, jetzt nach deren Preise bei Tante Louise zu suchen. Pipifax...
    Da es beim "Service" schlicht keine Rechnung gab, aber alle Arbeiten ausgeführt wurden, ist m. E. meine Angabe korrekt. ;)

Berlin: 192,50 €uro
    Biberach: 164,72 €uro
    Darmstadt: 195 €uro
    Diez/Lahn: 105 €uro
    Eifel: 139 €uro
    Emsdetten: 138,50 €uro
    Forchtenberg (Schwäbisch Hall): 166,20 €uro
    Freiberg (Sachsen): 115,16 €uro
    Gelnhausen: 180 €uro
    Hamburg: 190,21 €uro
    Hannover: 176 €uro
    Hartmannsdorf (Chemnitz): 174,41 €uro
    Hildesheim: 165,58 €uro
    Jona (Schweiz): 315 CHF (etwa 285 €uro)
    Köln: 165,90 €uro
    Köln: 119 €uro (Öl wurde mitgebracht)
    Mainz: 173 €uro
    Monheim (Rhein): 195 €uro
    Mühlheim: 156,20 €uro
    München: 190 €uro
    Naunheim: 190 €uro
    Neuss: 201 €uro
    Nürnberg: 186,56 €uro
    Remscheid: 166 €uro
    Wesel: 166 €uro
    Zürich (Schweiz): 258,20 CHF
    Salzburg: 0 €uro

Sorry, dass ich mich nicht (ausschließlich) auf dich verlassen wollte. Hattest vollinhaltlich recht.
    Ich bin weiter dran, versuch jetzt deinen Tip...

Ich finde für das gg. Thema Foren zweckdienlicher. Aber ich bin da als FB-Verweigerer sicher nicht objektiv. (Ich poste übrigens seit spätestens 2000 regelmäßig.)
    Meist bilden sich auch sozusagen Wissensarchive, dafür ist - soweit ich weiß - FB weniger geeignet.

In FB müsstet ihr auf mich verzichten. Was wohl kein großer Verlust wäre. ;)

Andy, deine Signatur find ich gut, aber "Scheiße" ist diskriminierend und: WTF is Louis C.K.?

Danke Olf, dass du sie gerettet hast! Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

M.E. fehlt wirklich Faaabe und ausserdem war meine 2000er (danke für den Hinweis, Martin :dance: ) Erpel02 natürlich vieeeel schöner. und eine geniale Tuningbasis: 130Nm/5600 danach.)