Und? Hast du schon nachgesehen, ob bei deinen Blinkern eine dritte Ader (für die Standlicht-Funzeligkeit) ausgeführt ist. Dann wär das ja easy und basteln...
(Interessiert mich pers. nicht.)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Offenbar hat das noch niemand gemacht.
Ich frage der Vollständigkeit halber aber trotzdem: "?"Ich werd das im Winter mal beaugapfeln, weil ich es unpraktisch finden, für das Wechseln der Anzeige von beispielsweise Zeit und Temperatur eine Hand vom Lenker nehmen zu müssen.
(Ob's geht, wird sich zeigen...) -
Zitat von Onkel Jimbo
Sind Öl und Filter vom LKW gefallen?
Nö, aber die hab ich selber mitgebracht. Hab keine Lust, jetzt nach deren Preise bei Tante Louise zu suchen. Pipifax...
Da es beim "Service" schlicht keine Rechnung gab, aber alle Arbeiten ausgeführt wurden, ist m. E. meine Angabe korrekt. -
Berlin: 192,50 €uro
Biberach: 164,72 €uro
Darmstadt: 195 €uro
Diez/Lahn: 105 €uro
Eifel: 139 €uro
Emsdetten: 138,50 €uro
Forchtenberg (Schwäbisch Hall): 166,20 €uro
Freiberg (Sachsen): 115,16 €uro
Gelnhausen: 180 €uro
Hamburg: 190,21 €uro
Hannover: 176 €uro
Hartmannsdorf (Chemnitz): 174,41 €uro
Hildesheim: 165,58 €uro
Jona (Schweiz): 315 CHF (etwa 285 €uro)
Köln: 165,90 €uro
Köln: 119 €uro (Öl wurde mitgebracht)
Mainz: 173 €uro
Monheim (Rhein): 195 €uro
Mühlheim: 156,20 €uro
München: 190 €uro
Naunheim: 190 €uro
Neuss: 201 €uro
Nürnberg: 186,56 €uro
Remscheid: 166 €uro
Wesel: 166 €uro
Zürich (Schweiz): 258,20 CHF
Salzburg: 0 €uro -
Merci.
-
Säch mol, Martin, wie ist denn bei dem Teil das Prob. gelöst, dass die Seitentaschen nicht nach innen hängen?
-
Zitat von Harald
...Ich habe mal beim Service der 125er meines Sohnes dem guten Mann über die Schulter geschaut.
Yamaha hat 100% auf ein Onlinediagnosetool umgestelltMir ist nicht bekannt ob es da ein Aftermarket Offline-Pendant gibt.
Führend ist in diesem Bereich Hella-Gutmann.
Die Basis für Yamaha sollte dort verfügbar sein. Ob die XSR allerdings noch spezifische Protokolle nutzt ist die Frage.
Sorry, dass ich mich nicht (ausschließlich) auf dich verlassen wollte. Hattest vollinhaltlich recht.
Ich bin weiter dran, versuch jetzt deinen Tip... -
Ich finde für das gg. Thema Foren zweckdienlicher. Aber ich bin da als FB-Verweigerer sicher nicht objektiv. (Ich poste übrigens seit spätestens 2000 regelmäßig.)
Meist bilden sich auch sozusagen Wissensarchive, dafür ist - soweit ich weiß - FB weniger geeignet.In FB müsstet ihr auf mich verzichten. Was wohl kein großer Verlust wäre.
Andy, deine Signatur find ich gut, aber "Scheiße" ist diskriminierend und: WTF is Louis C.K.?
-
Zitat von Dreier
XJR 1300 =
bin aber der Meinung, dass sie vor 2015 besser war.Gruß
Martin
Danke Olf, dass du sie gerettet hast! Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.M.E. fehlt wirklich Faaabe und ausserdem war meine 2000er (danke für den Hinweis, Martin ) Erpel02 natürlich vieeeel schöner. und eine geniale Tuningbasis: 130Nm/5600 danach.)
-
Keine Angst - das mach ich seit Jahren. Genug Übung. Als Pensionist hat man Zeit, mein Vorteil.