Der Gentleman trägt Handschuhe.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Nicht viel:
Ich habe letztlich das Original Y-Service-Tool (90890-03250) favorisiert. KFM war so freundlich, das zu prüfen. Dies Option entfällt gänzlich, da man tatsächlich nur als bei Y. gemeldeter Service-Partner dieses OL(!)-Gerät ordern darf.Ich werde dran bleiben und mich jetzt den Nachahmern widmen. Natürlich poste ich es hier, wenn ich was sinnvolles finde. (Und kaufe)
-
-
Ich pers. ziehe eine elektronische Version vor. Die englische enthält viele Links (z. B. im Inhaltsverzeichnis) sodass das Blätter und die Ölfinger-Spuren endlich Geschichte sind.
-
-
Zitat von Dreier
.... Da wär so ein Joghurtbecher angebracht, wie z.B. ne Goldwing
Gruß
Martin.
Am besten aber jedenfalls eine olle BMW. -
Zitat von tiwag
So habe meine XSR heute abgeholt. Auf der Rechnung steht keine Herstellerangabe, aber ich habe mit dem Techniker gesprochen, und er hat mir gesagt, die schwarze Klemme gibts um 55€ direkt von Wilbers passend zum verwendeten Ausgleichsbehälter und das Nirostastahlblech für die Befestigung am Fußrastenhalter haben sie selbst angefertigt. hth
Wir wissen alle, dass Wilbers keine Billigmarke ist und mancher zu Recht auf das Gekaufte stolz sein kann.
Aber was sie da abliefern, spottet nicht nur jeder Beschreibung von finish (Blech dazugeschnitzt), noch Produktumfang (Schelle extra nochmal 55.-) und auch der Ing. bzw. die IngIn, der oder die diese Schelle am CAD geschnitzt hat, hat seine Hausübung nicht fertig gemacht.
Das alles ist dieser Fa. nicht würdig. Ich pers. sehe so ein unfertiges Produkt, die Befestigung einfach zu vernachlässigen, als Schluderian erster Güte an.
Das können - spez. dt. Firmen - besser. Für gutes Geld m. E. eine Selbstverständlichkeit! -
Man will hat geregelt sein. Höhö.
-
Vielleicht nicht überflüssig.
Aber eine solche hoheitliche Aufgabe zu privatisieren, war - und ist - ein Kardinalfehler. So werden aus Vorschriften Geschäfte. -