Beiträge von Kanitfastan

    Nun, die von Jens beschriebene Kontaktstelle ist nichts anderes als das Geschwindigkeissignal. (Das dann die ECU an den Tacho weitergibt, vorbehaltlich der Signalhöhe und BIAS.)
    Wenn man also dort nur abzweigt, ohne die Verbindung aufzutrennen, kann man das anderweitig beliebig extern verwenden.




    Jup! Echte Zumutung mit dem Yam.-Haken. Eigentlich nicht einstellbar. (Glücklicherweise musste ich das nur ENTspannen.) :evil:

    Danke Harald für die interessante - und erfreulich unaufgeregte - Beurteilung.


    Bleed, das Geld hättsch. ... Aber für Federelemente so viel zu latzen, widerstrebt mir. Bin schon ein sparsamer.
    (Über einen 11er für die Gurke - zum Glück nur Wertumschichtung in der Garage - und dann 1400.- Zubehör langt mir einstweilen. - Nur fürs Hobby. :naughty:
    (Muss eh näxte Woche für die Hörgeräte drei Riesen latzen.)

    Sodele. Ich habe meine Meinung gefasst, bzw. geändert:
    Ich persönlich bin mit den Verlängerungen von Schlumpf zufrieden. Für mich macht der um einen Millimeter größere Durchmesser der Zwischenstücke zuwenig aus, als dass ich jetzt diese hier projektierten Komplettarme (-Stangen) haben wollte. So brauche ich mich auch nicht selber um die Färbung zu kümmern. Ich bins zufrieden.


    Das heißt aber nicht, dass ich nicht selbstverständlich gerne den Kontakt an jemanden hier direkt herstellen würde. Damit bin ich aber dann raus. Dem potentiellen Hersteller hab ich die Vorgehensweise wie folgt vorgeschlagen, womit er vollständig einverstanden war:



    Wenn sich also jemand bei mir meldet, der diesen organisatorischen Part weiterführen will, gebe ich gerne den Hersteller-Kontakt weiter. Wenn in absehbarer Zeit sich niemand findet, dann cancle ich das Projektchen.
    As you like. Your turn.