Beiträge von Kanitfastan

Stümmt. Das jugendliche Forumsalter ist da mit ausschlaggebend. Auch die zugrundestehende HW (hoffentlich liegt keine in ihrer Garage) spielt da herein. Was soll man an einem nicht mal einjährigen Japaner schon groß schrauben.
    In Foren, die ich kenne, wird dann eben "Winter-gesabbelt". Aber da wird es ev. schon mit der pol. Correctness hier eng, ggf.

1) Klar
    2) Nein
    3) Ja / Nein - je nachdem, wo du den Plus her nimmst. Konkretere Fragen kannst du hier jederzeit erfahren, oder beschreibe einfach, was dein Nutzerwunsch ist.
    (Wärest du E-Fuzzi, wäre der Erstpost schon ausreichend beschreibend.)

Autsch.
    Das kann ich euch nicht (mehr) sagen. Es ist einer dieser üblichen Zigarettenanzünder/USB-Konverter, wie es sie im Zubehörhandel gibt. Der war sogar ein Wald- & Wiesenteil aus dem Baumarkt oder so. Darauf eine frei fliegende Kupplung. Gummiband als Sicherung drum rum. Verlängern tut der USB-Stecker des Kabels zu der Armatur das ganze noch ein wenig. (Das sollte man idealerweise vorher abschätzen.) Bei mir wars Zufall, das es reinging, hatte den Krempel schon da.
    Einen sehr kleinen (nicht hoch bauenden) Konv. habe ich als Original-Sony Zubehör vorher schon besessen und verloren. Der ist geringfügig teurer aber m. E. empfehlenswert.

Ich bin zu faul, das wieder für ein Foto auseinander zu pfriemeln. Es ging "saugend" in die dicke Gummitülle, die das ganze abdeckt. Ausserdem ist das nun wirklich keine Anforderung von höherer Technologie.

Ebenfalls mindestens -10% (vorläufig) kalibriert.

Beim Installieren des SH keinesfalls seine Selbsttestfunktion verwenden. (Das könnte die Motorelektronik alarmieren und als Konsequenz die Bring-Mich-Werkstatt Lampe dauer-aktivieren.)

Von Wegen! Der König lässt sich nicht einsperren! :D

Uups - sollte wohl wiedermal ein aktuelles Konterfei fabrizieren.