Jou, das ist heute schon sehr erfreulich. Nix mehr frickeln an den Gasern, wenn die Gurke umgebaut wurde...
Und auch am Stilfser 1A Gemisch.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
-
Dann läg aber kein Nebel überm Wasser. Oder isses Smog vom Gas-Geben?!
Scheee -
Zitat von Einundsiebziger
...Und du hast mich leider nicht einmal im Ansatz verstanden.
So wird es wohl sein.
Zitat von Einundsiebziger...Ich habe zwei Threads angefunden zum Thema ECU Flash, weil es mich halt interessiert wie bei allen meinen Bikes, die aber ohne erkennbares Ziel „zu Ende zerredet“ wurden.
Ist halt ein kontroversielles Thema. Und im IN gibt es einen großen Anteil an Klugschwätzern, gibt ja keine Verantwortung dafür.
Darüber wird nicht nur hier oft palavert. Es gibt eine erkleckliche Anzahl (etwa ein Dutzend) Tuner, die sich mit unserer engine beschäftigen. Seit ich von dem Y.-Dreiender zum ECU-Flashen lese, habe ich noch keine belastbaren vorher-nachher - Diagramme gefunden. (Man möge mich hier widerlegen.)
Zitat von Einundsiebziger...Ist ja auch nur mein subjektives Gefühl.
Das man gerne hier liest und jeder für sich (mehr oder weniger) goutiert und ggf. befolgen wird.
Zitat von EinundsiebzigerNette Grüße, Wolfgang
-
Das Prinzipielle wird ja wohl hier Allgemeingut sein:
Je höher die Lufttemperatur, desto geringer die Luftdichte und damit der Sauerstoffgehalt je Kupikmeter. -
Gute Winter-Wahl!
-
Mir sind solche Überlegungen Jacke wie Hose.
Ich seh das hier wie an einem Stammeltisch. Leider bin ich mit meiner Ansicht, dass alle Rubriken und Kategorien und jedwede "Ordnung" völlig unnötig sind, allein.Ich selbst lese nur neue Posts. Finden tu ich mit Stichworten - wuscht wo das steht - und wenn man solche Ordnungswut (ist das eine dt. Eigenheit? ) konsequent zu Ende denkt, dann darf nirgends mehr ein Witzle eingestreut werden.
Das wäre das Ende. (Nicht des Denkens, sondern eines Forums.)BTW: Es gibt keine Lesepflicht...
PS: Ich bin außerdem in einem (fast) unmoderierten Forum, wo die Menge der Threads wesentlichst unter dem der Breiträte (sic) liegt. Da wird oft völlig vom Thema abgewichen. Dort mach das Lesen - über den Tellerrand und in der Vielfalt - mir mehr Spaz.
PPS: Redefreiheit über alles.
-
Den Niken?! (sic)
-
Im Winter / Offroad hätte für mich das Gewicht hohe Priorität. (Eigentlich die Masse...)