Beiträge von anstro

    Hab' gerade auch nochmal nachgelesen wie's war... ^^ ^^


    Die hatten alles durcheinander geliefert. Hin und her...


    Zusammenfassend: Die Stangen für die Bandit, zusammen mit den Haltern der MT09, passen!

    Die Frage ist, ob die in der Lage sind, das auch "freiwillig" so zu liefern. Denke, dass klärst du am besten telefonisch mal ab.

    Sag mal bescheid, ob's klappt.


    Ist eine Bandit GSF 1250 SA von 2007

    Ja , das stimmt.

    Als ich die damals auf der SW-Motech Seite gesehen habe,war die XSR noch nicht ausgeschlossen.

    Habe sie dann bestellt, und die haben fälschlicherweise die Befestigung für ein anderes Mopped beigelegt (ich meine es war für die MT-09 (???)).

    Das passt aber hervorragend an die XSR.


    Das war einfach Glück. Leider kann ich dir nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, welches Motorrad es war....


    Warum die immer noch nicht rausgefunden haben, dass die das passende für die XSR im Sortiment haben, ist mir ein Rätsel..

    Vielleicht kannst du dich mal an SW-Motech direkt wenden ?

    Die Ersparnis von round about 100 Euro im Jahr würde mich nicht dazu veranlassen, ein Saisonkennzeichen zu nehmen.

    Da halte ich es mit -swordfish- : meine alljährliche Hoffnung auf einen milden Winter ist unerschütterlich :)


    Und ab und zu hat man ja selbst im Januar/Februar herrliche sonnige Tage bei 12-15 Grad, die man für eine Runde nutzen kann... Wenn die Straßen nicht noch gepökelt sind.


    Ne,ne... Da bleibt mal das Ganzjahres-Kennzeichen dran. War schon immer so, bleibt auch so. 8o

    Warum versteckt man denn hier sein Kennzeichen? :/


    Und was machst du auf der Straße? Im Gegensatz zu der Hand voll Leuten, die es hier sehen (und NICHTS damit anfangen können), sehen es auf einer Tour Hunderte...Tausende..


    Mir erschließt sich der Sinn nicht...egal.

    Schönes Moped :thumbup:

    Ich nutze Calimoto auch seit 2017 und bin noch in den Genuss gekommen, die lebenslange Premiummitgliedschaft für 39 Euro zu bekommen. Die App hat in den letzten Jahren einiges an Updates und Neuerungen bekommen.


    Ich bin nach wie vor begeistert von der App. Nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit, die Touren entspannt am Rechner zu planen und dann ohne Verrenkungen und manuellem hin- und herschieben der Daten, die geplanten Touren auf dem Handy zu haben.


    Ein günstiges Handy (habe eins von LG, 79 Euro, da läuft nur Calimoto drauf) reicht, und man kann sich das Geld für überteuerte Navigationsgeräte sparen. Und im Gegensatz zu 1000-euro-obst-Handys verrichtet das Billig-LG-Handy auch seit mittlerweile 5 Jahren ohne zu murren seinen Dienst am Lenker :)