Jap. Fahre die Öler seit 15 Jahren. Habe seit dem kein einziges Mal mehr eine Kette von Schmutz befreien müssen.
Maximal mit 'nem WD40 getränkten Lappen über die Außenseite der Kette, damit's wieder hübsch aussieht.
Jap. Fahre die Öler seit 15 Jahren. Habe seit dem kein einziges Mal mehr eine Kette von Schmutz befreien müssen.
Maximal mit 'nem WD40 getränkten Lappen über die Außenseite der Kette, damit's wieder hübsch aussieht.
Watt is denn ne Dogge ?
Sehr schöne Ecke am Edersee.
Wir waren mal mit einer Truppe direkt nebenan im Gasthof Arnold
Alles Gute dir!! Und viel Spaß mit der Tracer
Da ich morgen spontan einen Tag frei genommen habe, setz ich mich auf's Mopped in Richtung Sauerland.
Wenn jemand Lust hat sich auf einen Kaffee zu treffen, oder so....
Hab' mit Calimoto mal ne Tour aus dem Ruhrgebiet in Richtung Möhnesee geplant.
Ist aber nicht in Stein gemeisselt.
Alles anzeigenaber auch weil so ein Zwei-Zylinder sich immer so kaputt anhört wenn man einen 4-Zylinder gewohnt ist.
Das Gefühl hatte ich beim Dreizack auch , weil ich von einem 4 Zylinder komme.
Das legt sich mit der Zeit
Fein
Ich bin ja ein absoluter Verfechter von autom. Kettenölern.
Bin aber der Meinung, dass regen- und temperaturabhängige Steuerungen gar nicht notwendig sind und die nur den Preis erhöhen.
Nice to have, aber letztlich "Spielerei".
Ein "schwerkraftgesteuerter" Öler (wenn er denn vernünftig eingestellt ist) reicht in allen Lebenslagen.
Gibt's dann auch Payback Punkte ?
...doch ... ohne Höcker (fürchterlich)
Das Abschalten der Datenübermittlung bezog sich bei mir auf die derzeitigen Assistenzsysteme. Hab' mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Das mit dem Übermitteln irgendwelcher erfassten Daten an die Staatsanwaltschaft ist das wohl Ländersache.
Habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht gesehen, in dem ein LKW -Fahrer auf seinen Touren entlang der Autobahn Morde begangen hat. In diesem Zusammenhang war es der STA nicht erlaubt, die Maut-Daten, die ja entlang der Autobahn erfasst werden, zur Aufklärung heranzuziehen. Obwohl es eindeutige Hinweise auf einen speziellen LKW gab.