Beiträge von anstro

    Hallo Harald,

    es freut mich, dass du dich hier nochmal gemeldet hast, und dass es dir gut geht!

    Hinter der Eröffnung des Threads stand bei mir die Befürchtung, es wäre etwas passiert, das dich hindert, hier zu schreiben

    Dem ist zum Glück nicht so!


    Ich habe deine Posts immer gerne gelesen, und da du plötzlich nirgendwo mehr deinen (von Sachverstand geprägten) Senf dazu gegeben hast, wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, was mit dir ist.


    Deine Entscheidung ist natürlich zu respektieren und deine Begründung ebenso.


    Ich sehe die Dinge etwas anders. Aber das muss jeder selbst entscheiden und so handeln, wie er sich wohl fühlt.

    Jedenfalls hast du meinen Respekt!


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim "radeln" !


    Liebe Grüße

    Andy

    Sollte vermerkt sein.

    Es soll ja Fahrer geben, die eine Jahresfahrleistung von 2000Km haben, und die hätten dann nur alle 5 Jahre einen Stempel.


    Könnte bei einem späteren Verkauf an jemanden der Wert auf ein lückenloses Serviceheft legt, für hochgezogene Augenbrauen sorgen;)


    Aber du kannst es ja immer noch anhand der Rechnungen (sofern dann noch vorhanden) nachweisen.

    Da gibt's im Banditforum aktuell eine Diskussion.

    Vielleicht bekommst du da Infos.


    [KLICK MICH]


    So mache ich's auch.

    Günstiges Handy von LG für 79 Euro mit Calimoto drauf.


    Keine SIM-Karte, Karten sind offline verfügbar.

    Günstiger bekommt man kein gutes Navi!

    Wenn du das Moped noch einige Jahre fahren willst und nicht vor hast sie mittelfristig abzugeben, würde ich den Schaden reparieren lassen, sofern alles wieder zu 100% in Ordnung gebracht werden kann.


    Wenn du sie in 5,6 oder 10 Jahren abgibst, musst du sie zwar als Unfallfahrzeug deklarieren, aber das macht den Kohl bei einem dann 10-15 Jahre alten Moped auch nicht mehr fett.

    Das Relais macht nur Auf und Zu. Da kann nix gekillt werden.

    Und schon gar nicht einzelne LEDs aus der LED-Reihe eines Blinkers


    Die einzelnen LEDs innerhalb eines Blinkers werden auch nicht gekillt. Wenn ich den Blinker leicht anstoße kommt es vor, dass wieder alle gehen, oder andere ausfallen.


    Denke mal, dass da systematisch nicht vernünftig gelötet wurde, sondern nur ein Lockenstab verwendet wurde...;)

    Und so etwas MUSS bei einer QS auffallen.


    Auf der anderen Seite frage ich mich, warum POLO so etwas weiterhin ordert.

    Hab gestern noch mit einem Verkäufer gesprochen und der sagte mir, dass es da wohl öfter Ärger mit gibt,