Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!
Gute Besserung.
Danke für den "Erfahrungsbericht".
Und hoffentlich ist das der Letzte dieser Art,
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!
Gute Besserung.
Danke für den "Erfahrungsbericht".
Und hoffentlich ist das der Letzte dieser Art,
Da hatte ich Glück im Unglück.
Ich habe mir die Halterungen bei Louis für die XSR (war online bei Louis auch auswählbar, obwohl bei SW-Motech steht, dass die an der XSR nicht passen) und für meine Bandit bestellt.
Geliefert wurde aber für die MT09(!) und die Bandit.
Die Befestigung (eigentlich für die MT09 vorgesehen) an den Fußrasten passten bei der XSR. Leider waren die Haltestangen nicht passend für die XSR gebogen. Zu meinem Glück passen aber die Stangen von der Bandit haargenau auch an der XSR.
Somit brauche ich, je nachdem mit welchem Moped ich unterwegs bin, nur die Stangen umzustecken. Taschen dran..und fertig.
Einfach gegen das original Blinkrelais austauschen (erspart dir die Widerstände):
Und als Verlängerung:
Gibt's auch bei Louis/Polo, habe ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ![]()
Der hochgezogene Pott zerstört die Optik in meinen Augen total.
Aber wichtig ist, dass sie einem selbst gefällt.
Hauptsache, DU hast Spaß an deiner neuen.![]()
![]()
Der Tank gefällt mir.
Aber die Tröte hinten....
...mhh...naja...muss einem gefallen![]()
Alles anzeigenIm Video wird gezeigt, dass die Taschen mit einem Verschluss gesichert werden.
Dieser ist dann baumelnd am Moepd. oder an dem einsteckbaren Halter befestigt?
Am Halter.
Aber da baumelt nichts. Und da ist auch nicht zu sehen. Keine Sorge.
Dieser Klickverschluss ist quasi direkt am Halter verschraubt.
M.E. kannst du den auch weglassen.
Soll wohl so eine Art letzte Sicherung sein. Aber vollgepackte Taschen wird diese "Sicherung" auch nicht auf dem Moped halten, wenn alle anderen Befestigungen aufgegangen sind (was eigentlich unmöglich ist).
Alles anzeigen
Reicht für mich vollkommen aus für 10-14 Tage.
Zur Not noch ne Gepäckrolle drauf und fertig.
Und wie gesagt, für mich war es wichtig, nicht das Gestänge durch die Gegend zu fahren, wenn ich die Taschen nicht dran habe.
Das sollte mit den SW-Motech Taschen locker passen.
Hi Steffen,
kann dir leider momentan keine Bilder schicken.
Zeig mal deinen Low Mount, dann kann ich dir sagen, ob das passt.
Alles anzeigenIch hatte mir für die Spiegel "Blinker Verlängerungen" gekauft. Kostenumfang 10€. Ist etwas günstiger, falls das Wort "Spiegel" fehlt.
Hast du die montiert?
Bild wäre nett. ![]()