Beiträge von anstro
-
-
Alles anzeigen
2 Rippchen (vom Fahrer) sind gebrochen (tut verdammt weh bei jeder Bewegung).
Das macht richtig Aua
Doch nicht ganz so glimpflich davon gekommenHatte mal nach einem Mopedunfall einen Serienbruch (4 Rippen durch inkl. Pneumothorax).
Da brauchst du gar nicht schnell fahren...musst nur unglücklich fallen.
Nochmal gute Besserung!!!
-
-
Alles anzeigen
Bei der XSR900 musst du das Fahrwerk eh erstmal auf dich einstellen. So wie es in der Werkseinstellung ausgeliefert wird, kannst du es ja eigentlich nicht lassen
Deine Aussage ist viel zu pauschal.
Ich musste nix einstellen.
-
Eifel ist wettertechnisch nicht immer so zuverlässig und stabil.
Da würde sich das Sauerland m.E. eher anbieten.
Im Sauerland brauchst du eigentlich nur mit der Nadel wahllos auf die Karte piksen. Da gibt es überall schöne Strecken.
Vielleicht macht es Sinn, den Ort nach Wahl der Unterkunft auszuwählen.
Da sicher einige auf keinen Fall im Zelt pennen wollen (z.B ich
), anderen das aber lieber ist, wäre eine Location, die neben genügend Zimmer auch Möglichkeiten zum Zelten bietet, ideal. Hat da jemand eine Idee? -
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!
Gute Besserung.
Danke für den "Erfahrungsbericht".
Und hoffentlich ist das der Letzte dieser Art,
-
Da hatte ich Glück im Unglück.
Ich habe mir die Halterungen bei Louis für die XSR (war online bei Louis auch auswählbar, obwohl bei SW-Motech steht, dass die an der XSR nicht passen) und für meine Bandit bestellt.
Geliefert wurde aber für die MT09(!) und die Bandit.
Die Befestigung (eigentlich für die MT09 vorgesehen) an den Fußrasten passten bei der XSR. Leider waren die Haltestangen nicht passend für die XSR gebogen. Zu meinem Glück passen aber die Stangen von der Bandit haargenau auch an der XSR.
Somit brauche ich, je nachdem mit welchem Moped ich unterwegs bin, nur die Stangen umzustecken. Taschen dran..und fertig.
-
Einfach gegen das original Blinkrelais austauschen (erspart dir die Widerstände):
Und als Verlängerung:
Gibt's auch bei Louis/Polo, habe ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden

-
Der hochgezogene Pott zerstört die Optik in meinen Augen total.
Aber wichtig ist, dass sie einem selbst gefällt.
Hauptsache, DU hast Spaß an deiner neuen.


-
Der Tank gefällt mir.
Aber die Tröte hinten....
...mhh...naja...muss einem gefallen