Danke...
So ist der Plan für den August ![]()
Danke...
So ist der Plan für den August ![]()
Das hört sich preislich schonmal nicht schlecht an.
Dieses Jahr wird das sowieso nichts mehr.
Da sind im Juni die Dolos geplant und im August geht's mit Frauchen nach Sardinien (ohne Moped).
Aber ich kann mir dann schonmal die Insel ansehen. ![]()
Danke dir ![]()
Bevor ich mich da auf irgendwelche Experimente einlasse, habe ich die alte BF jetzt mal entsorgt , neue gekauft, reingepumpt... fertig![]()
Alles anzeigenMahlzeit,
Kumpels von mir waren vor 3-4 Jahren auf Sardinien. Die Moppeds wurden mit einer Spedition hin- und wieder zurück transportiert. Sie selber sind dann geflogen. Es hat alles gut geklappt. Es waren so ca. 10 Leute. Wie die Spedition hieß weiß ich im Moment nicht. Kann aber fragen.
este Grüße
Erik
Das wollte ich hören ![]()
Wäre nett, wenn du die mal befragst .
Ich dachte da an Ziele wie Sardinien oder Korsika.
Mit der Bahn eher schwer zu erreichen ![]()
Der Shuttle würde natürlich Zeit (An/Abreise) sparen.
Wenn wir in die Dolos fahren, machen wir das immer über 2 Tage (Zwischenstopp im Schwarzwald), weil wir da, sobald wir aus dem Ruhrgebiet raus sind, in erster Linie Landstraße fahren. So vermeiden wir stundenlange Autobahnfahrten und haben schon 2 schöne Tagestouren bis zum Ziel in den Dolomiten. Back the same.
Um aber z.B. nach Sardinien in einer vertretbaren Zeit zu kommen, wird man um lange Autobahnetappen nicht rum kommen.
Den Preis für das Beispiel Sardinien (1550,- (Hin-Rücktransport, Flug, Unterkunft mit HP), finde ich eigentlich nicht überzogen.
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mal einen Bike-Shuttle zu nutzen. Und irgendwann werden wir den scheiß Virus ja auch (hoffentlich) im Griff haben![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit, z.B. BST Bike-Shuttle-Team, oder anderen Anbietern?
Dann werde ich die alte Plörre mal entsorgen.
Danke für die Info!
Kurze Frage...
Ich habe noch zwei Fläschchen DOT4 im Originalgebinde und verschlossen [KLICK MICH]
Die stehen seit ca. 4 Jahren in meiner Garage. Kann ich die noch verwenden, oder besser neu kaufen ?
Und noch was...
reicht es, wenn ich beim Wechseln pro Bremssattel 250ml durchdrücke?
(Also insgesamt 750ml für vorne und hinten)
Habe mir meine GSG Sturzpads und mein DPM Windshield bei dem Vogel gekauft.
Alles ohne Probleme.
Aber nachdem was ich hier gelesen habe, lasse ich zukünftig mal die Finger von dem Laden und geh' ein Türchen weiter.![]()